Smart Answer und SX 1

Diskutiere Smart Answer und SX 1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Z.Zt. sind die Ansagetexte: MMC<Nokia<Sounds<Digital<SA_Responses Das Programm ist auf E abgespeichert Der Ansagetext wird nicht abgespielt...
G

gartenpit

Mitglied
Threadstarter
Z.Zt. sind die Ansagetexte:

MMC<Nokia<Sounds<Digital<SA_Responses

Das Programm ist auf E abgespeichert

Der Ansagetext wird nicht abgespielt. Dafür kommt nach der von mir eingestellten Zeit (15 sec.) "gähnende Leere" Das Band läuft zwar mit, aber der Anrufer wird nicht mit einem Ansagetext begrüßt, auch kommt kein Signalton, nachdem gesprochen werden kann (soll).Die meisten Anrufer legen dann auf, ohne eine Nachricht zu hinterlassen.

Was mach ich falsch? Hat jemand eine Lösung?

Danke für Eure Hilfe sagt:

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
speichere die mal nach e:\sounds\digital\SA_Responses :up:

X

xsocrates01

Mitglied
MMC<Nokia<Sounds<Digital<SA_Responses
@Robert_Carven
Er hat die Ansagetexte schon auf E, wenn ich sein "MMC" richtig interpretiere.

@gartenpit
Hast Du Dir den gewählten Ansagetext nach der Aufnahme angehört? Hast Du den richtigen ausgewählt? Ich habe SmartAnswer komplett auf E installiert und hatte auch diesen Fehler. Jedoch lag er an mir selbst, da ich einen falschen Ansagetext (einen stummen den ich mal aus Versehen produziert hatte) ausgewählt hatte.

Gruß

G

gartenpit

Mitglied
Threadstarter
Ich habs probiert auf e<sounds<digital< Sa_Responses. Geht nicht.
Den Ordner SA-Record hab ich gleich auch dahin.

Komischerweise kann ich bei Einstellungen<Personalisiert<Option<Auswahl
meine eingestellten Ansagen nicht auswählen. Die stehen nicht zur Verfügung.

Soll ich das ganze Programm vielleicht löschen und auf C packen?

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
und wenn du mal ganz genau die pfade vergleichst sind das eben NICHT die selben, und seiner futzt auf der mmc genausowenig wie wenn du in diesen pfad deine klingeltöne machst, prüfs mal nach wenn dus nicht glaubst
in den nokiaordner darfs sowas eben NUR wenns auf c ist

G

gartenpit

Mitglied
Threadstarter
Werde nochmals in aller Ruhe heute Abend testen.

Danke Euch für die Hilfe - werde berichten- muss jetzt weg

X

xsocrates01

Mitglied
@Robert_Carven
Du hast recht!

@gartenpit
Wenn Du den Ordner einfach verschoben hast, wird das Programm an der falschen Stelle suchen, vermute ich, und deswegen kannst Du unter Optionen, Personalisiert nix mehr aufrufen. Ich empfehle das Programm komplett zu deinstallieren und neu zu installieren. Sichere zuvor Deinen Ansagetext!

Gruß

G

gartenpit

Mitglied
Threadstarter
Klingt alles plausibel. Ich danke Euch für Eure Hilfe. Habe Smart Answer herunter genommen. Werde jetzt mal ohne versuchen und ggf neu aufspielen.

Vielen Dank sagt:

T

Toerk

Junior Mitglied
Bei mir sind alle Ansagetexte (habe vier verschiedene, für jede Gruppe eine ;) ) auf:

E:\Nokia\Sounds\Digital\SA_Responses

Die Software ist auf der MMC installiert - alles funzt 1A. Version 2.02.

Hast Du vielleicht die files umbenannt? Bei mir haben alle selbst benannten Ansagefiles die Endung ".amr.amr" - keine Ahnung wieso. Wenn ich ein ".amr" rausnehme gehts nicht mehr...

Cheers,

Toerk

G

gartenpit

Mitglied
Threadstarter
@Toerk
Danke für den Hinweis. Stimmt! bei mir war die Endung wav. Werde heute abend nochmals einen Versuch starten.

Thema:

Smart Answer und SX 1

Smart Answer und SX 1 - Ähnliche Themen

• SX1: Probleme mit Smart Answer 2.02

SX1: Probleme mit Smart Answer 2.02: Hallo zusammen, hat jemand Smart Answer lizenziert und auch kleinere Probleme bei der Zuweisung der Dateien zum passenden Anruf? Wenn jemand...
  • Smart Answer Programm starten?

Smart Answer Programm starten?: Hai Folks. Ich bin ganz stolz das ich mit dem SX1 schon ein Programm installiert habe , aber wo ist es dann im SX1 und wie starte ich es ?? mfg...
  • smart switch bedienung

smart switch bedienung: juten tach zusammen. ich habe zwei samsung handys. 1x galaxy s8+ und 1x a20e. und möchte mittels smartswitch z.b. word und excel dokumente vom...
  • Signatur entfernen beim Huawei P smart 2019

Signatur entfernen beim Huawei P smart 2019: Hallo zusammen, möchte dringend die Standardsignatur des E-Mailversand „gesendet von meinem Huawei“ entfernen bzw. ändern. Hab natürlich auch...