Smart Answer und SX 1

Diskutiere Smart Answer und SX 1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Z.Zt. sind die Ansagetexte: MMC<Nokia<Sounds<Digital<SA_Responses Das Programm ist auf E abgespeichert Der Ansagetext wird nicht abgespielt...

gartenpit

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
76
Z.Zt. sind die Ansagetexte:

MMC<Nokia<Sounds<Digital<SA_Responses

Das Programm ist auf E abgespeichert


Der Ansagetext wird nicht abgespielt. Dafür kommt nach der von mir eingestellten Zeit (15 sec.) "gähnende Leere" Das Band läuft zwar mit, aber der Anrufer wird nicht mit einem Ansagetext begrüßt, auch kommt kein Signalton, nachdem gesprochen werden kann (soll).Die meisten Anrufer legen dann auf, ohne eine Nachricht zu hinterlassen.

Was mach ich falsch? Hat jemand eine Lösung?

Danke für Eure Hilfe sagt:
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
speichere die mal nach e:\sounds\digital\SA_Responses :up:
 

xsocrates01

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
79
MMC<Nokia<Sounds<Digital<SA_Responses
@Robert_Carven
Er hat die Ansagetexte schon auf E, wenn ich sein "MMC" richtig interpretiere.

@gartenpit
Hast Du Dir den gewählten Ansagetext nach der Aufnahme angehört? Hast Du den richtigen ausgewählt? Ich habe SmartAnswer komplett auf E installiert und hatte auch diesen Fehler. Jedoch lag er an mir selbst, da ich einen falschen Ansagetext (einen stummen den ich mal aus Versehen produziert hatte) ausgewählt hatte.

Gruß
 

gartenpit

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
76
Ich habs probiert auf e<sounds<digital< Sa_Responses. Geht nicht.
Den Ordner SA-Record hab ich gleich auch dahin.

Komischerweise kann ich bei Einstellungen<Personalisiert<Option<Auswahl
meine eingestellten Ansagen nicht auswählen. Die stehen nicht zur Verfügung.

Soll ich das ganze Programm vielleicht löschen und auf C packen?
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
und wenn du mal ganz genau die pfade vergleichst sind das eben NICHT die selben, und seiner futzt auf der mmc genausowenig wie wenn du in diesen pfad deine klingeltöne machst, prüfs mal nach wenn dus nicht glaubst
in den nokiaordner darfs sowas eben NUR wenns auf c ist
 

gartenpit

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
76
Werde nochmals in aller Ruhe heute Abend testen.

Danke Euch für die Hilfe - werde berichten- muss jetzt weg
 

xsocrates01

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
79
@Robert_Carven
Du hast recht!

@gartenpit
Wenn Du den Ordner einfach verschoben hast, wird das Programm an der falschen Stelle suchen, vermute ich, und deswegen kannst Du unter Optionen, Personalisiert nix mehr aufrufen. Ich empfehle das Programm komplett zu deinstallieren und neu zu installieren. Sichere zuvor Deinen Ansagetext!

Gruß
 

gartenpit

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
76
Klingt alles plausibel. Ich danke Euch für Eure Hilfe. Habe Smart Answer herunter genommen. Werde jetzt mal ohne versuchen und ggf neu aufspielen.

Vielen Dank sagt:
 

Toerk

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
14
Bei mir sind alle Ansagetexte (habe vier verschiedene, für jede Gruppe eine ;) ) auf:

E:\Nokia\Sounds\Digital\SA_Responses

Die Software ist auf der MMC installiert - alles funzt 1A. Version 2.02.

Hast Du vielleicht die files umbenannt? Bei mir haben alle selbst benannten Ansagefiles die Endung ".amr.amr" - keine Ahnung wieso. Wenn ich ein ".amr" rausnehme gehts nicht mehr...

Cheers,

Toerk
 

gartenpit

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
76
@Toerk
Danke für den Hinweis. Stimmt! bei mir war die Endung wav. Werde heute abend nochmals einen Versuch starten.

Danke :up:
 
Thema:

Smart Answer und SX 1

Smart Answer und SX 1 - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben