Smart movie!problem beim start des players

Diskutiere Smart movie!problem beim start des players im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; ja so ich hab mal wieder ein problem und zwar wollte ich den smart movie player auf meinem handy installieren, ich habe die demo von der...
  • Smart movie!problem beim start des players Beitrag #1
U

unterhose02

Junior Mitglied
Threadstarter
ja so ich hab mal wieder ein problem und zwar wollte ich den smart movie player auf meinem handy installieren, ich habe die demo von der offiziellen hp genommen. Als ich dann das Programm starten wollte macht mein handy immer einen neustart... naja hab es deinstalliert und nocheinmal installiert, wer weis.. ja und jetzt steht immer systemfehler beim start da! toll!was kann ich tun oder woran kann es liegen???
thx

• Smart movie!problem beim start des players Beitrag #2
U

unterhose02

Junior Mitglied
Threadstarter
ja ich bin mir sicher!!!! hab es auch mit mehreren probiert.. also einmal von der englischen hp und dann von der deutschen... und bei allen kam systemfehler!! woran kann das nur liegen?
gibt es auch evt. einen anderen player mit dem ich .avi filme abspielen kann.... denn ich habe einen film von einem freund bekommen, den wir mal gedreht hatten und er hat ihn mir ins smart movie format(also avi) umgewandelt... gibts da kein anderen player???

Thema:

Smart movie!problem beim start des players

Smart movie!problem beim start des players - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A40 A405FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A40 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A70 A705FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A70 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Oben