Smart Movie?

Diskutiere Smart Movie? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, also da ich in der Suche leider keinen gebrauchbaren Therad gefunden habe mach ich einen neuen auf. Meine Frage ist: Hat jemand von euch...
S

StarFighter

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SX1
Firmware
FW14
PC Betriebssystem
Ubuntu + Windoof
Hallo,

also da ich in der Suche leider keinen gebrauchbaren Therad gefunden habe mach ich einen neuen auf.
Meine Frage ist:
Hat jemand von euch SmartMovie? Und wenn lohnt es sich das zu kaufen?
Ich überlege nämlich mich SmartMovie zu holen aber bevor ich 20€ ausgebe und es dann sche*** finde wollte ich vorher noch mal eben fragen.

MFG StarFighter

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Zuerst kommt es natürlich auch ganz darauf an ob dir das display nicht zu klein ist... aber wenn du aufm SX1 filme ankucken willst ist SmartMovie IMHO das beste :up:

Gruß Matthias

S

StarFighter

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SX1
Firmware
FW14
PC Betriebssystem
Ubuntu + Windoof
Hi,

jo ich hab das SX1. Und das mit dem Konvertieren von gerippten DVDs klappt auch einwandfrei oder gibts da manchmal Probleme?

MFG StarFighter

L

linuxuser

Junior Mitglied
Hi,

ich habe SmartMovie erst vor ein paar Tagen bei smartsam.de fuer 10 Euro gekauft. Es ist dort des oefteren auch fuer 15 Euro zu haben. Wenn Du eh noch am ueberlegen bist, dann warte doch einfach bis es mal wieder im Angebot ist.

Gruesse,
Michael

N

n00b

Senior Mitglied
Mit dem beigelegten Konverter kannst du AVI und MPG in das SX1-handliche Format umwandeln. Das direkte Rippen von DVDs geht damit allerdings nicht, sondern nur über den Umweg, die DVD vorher in z.B. MPG umzuwandeln.

T

TEXHO

Mitglied
oder du kaufst dir DVD-Mobile dann rippst du gleich von einer DVD eventuell mit Untertitel und nicht zu vergessen mit 5.1 Sound :cool:

D

DrFraggl

Junior Mitglied
Saug dir gratis DVDx2.2 (DVD Ripper)
Kauf dir Smartmovie
Hab spass !

S

StarFighter

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SX1
Firmware
FW14
PC Betriebssystem
Ubuntu + Windoof
Jo hab ich jetzt alles gemacht :up: ! Ist echt super das Prog SmartMovie! Kann ich echt nut weiter empfehlen.

MFG StarFighter

Thema:

Smart Movie?

Smart Movie? - Ähnliche Themen

Problem mit " GarageBand ": Hallo, mein Name ist Manni 64J. und habe ein Problem mit " GarageBand " Ich bin Hobby-Musiker und möchte die Sounds von " GB " gerne in meinem...
Huawei P Smart Plus VS Xiaomi Mi 8 SE - Einfach bei Amazon bestellen oder doch importieren?: Viele finden das Xiaomi Mi 8 SE als Smartphone bis 300€ sehr interessant, aber der Importweg schreckt ab. Das Huawei P Smart+ hat zu diesem Preis...
IPhone5 keine Klingel-Hinweis-und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...
IPhone 5 kein Klingeln - Hinweis - und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...
Sollte man ein kaputtes S7 selbst reparieren oder einschicken?: Hallo liebes USP-Forum, tl;dr: S7 mit Displayschaden, soll ich es ein einschicken? Wenn ja zu einer offiziellen Reparaturwerkstatt oder zu einem...

Sucheingaben

smartmovie kaufen

,

smartmovies kaufen

,

smart movies kaufen

Oben