smart switch bedienung

Diskutiere smart switch bedienung im Google Android Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; juten tach zusammen. ich habe zwei samsung handys. 1x galaxy s8+ und 1x a20e. und möchte mittels smartswitch z.b. word und excel dokumente vom...
fubbiquantz

fubbiquantz

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung s8 plus und A20e
Netzbetreiber
vodafone über bildmobil
juten tach zusammen.

ich habe zwei samsung handys.
1x galaxy s8+ und 1x a20e.
und möchte mittels smartswitch z.b. word und excel dokumente vom s8+ zum a20e übertragen.
kriegs leider nicht so hin wie ich es will, bin heute zu doof dafür.
meine vorgehensweise.
ich starte auf beiden den smartswitch.
zuerst das s8+ dann das a20e.
werd ann gefragt was ich tun möchte.
sag dann vom s8+ daten senden.
auf dem a20e daten empfangen - so wie es auch sein soll.
dann soll ich auf dem a20e auswählen was kopiert werden soll, das ist aber falsch.
mach das dann auch obwohl es ja falsch ist, ich will ja nicht kopieren sonder empfangen.
und hab natürlich nicht die neuen dokumnete vom s8+ auf dem a20e.
vielleicht hab ich jetzt zuviel getippt - sorry.
kann mir bitte jemamd sagen was ich doofkopp falsch mache.
ist so simpel - kriegs aber nicht hin- in welcher reihenfolge muß ich was tippen.
ok und danke.
grüße fubbi

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Also, entweder würde ich es per USB Kabel am PC machen, oder die Daten im Explorer (Dateimanager) markieren/auswählen und dann per Bluetooth schicken. Wäre meiner Meinung nach einfacher als über SmartSwitch.

Thema:

smart switch bedienung

smart switch bedienung - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Backup auf Speicherkarte sichern mit Smart Switch - So geht es!

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Backup auf Speicherkarte sichern mit Smart Switch - So geht es!: So manches aktuelle und günstigere High-End Smartphone verzichtet leider auf einen Platz für eine Speicherkarte, aber bei der Samsung Galaxy S10...
  • Samsung Galaxy A50 Backup mit Samsung Smart Switch anlegen - Datensicherung leicht gemacht

Samsung Galaxy A50 Backup mit Samsung Smart Switch anlegen - Datensicherung leicht gemacht: Eine Datensicherung am Samsung Galaxy A50 sollte man immer wieder machen und nicht nur wenn irgendetwas dringendes ansteht, denn oft ist es zu...
  • Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Backup mit Samsung Smart Switch anlegen - So einfach geht es!

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Backup mit Samsung Smart Switch anlegen - So einfach geht es!: Ein Backup kann nie schaden, denn vielleicht will man einfach Daten sichern, persönliche Files von einem Smartphone auf das andere übertragen oder...
  • Backup mit Smart Switch Wlan Passwörter?

Backup mit Smart Switch Wlan Passwörter?: Hi, werden bei einem Backup über Smart Switch auch die Wlan Passwörter mit abgespeichert sodass ich nach dem wiederherstellen sofort wieder mit...