Smart switch

Diskutiere Smart switch im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen, ist es möglich, auf smart switch mehr als handy (alle samsung) zu verwalten? Danke für eine Antwort.
P

Paul Leo

Gast
Hallo zusammen,

ist es möglich, auf smart switch mehr als handy (alle samsung) zu verwalten?

Danke für eine Antwort.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Versuch macht kluch. ;)

Ich selber hatte noch nie das Vergnügen, mehr als ein Samsung Handy hier zu haben. Mal davon abgesehen, das ich Samsung Kies oder SmartSwitch nicht nutze.

P

Paul Leo

Gast
Danke für die Antwort Robbie,

ich habe auch nur ein Handy (S5 mini) und dort gesichert. Wollte auch das Handy meiner Frau sort sichern (ist aber S3 mini und, wie ich feststellte mit smart switch nicht kompatibel).

Darf ich fragen, womit du deine Daten sicherst bzw. pflegst.

Danke und schönes Wochenende
Paul

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da ich einen Exchange Account habe, sind meine Mails, Kalender und Kontakte eh immer auf einem Server gesichert. Fotos, Musik, Videos sichere ich alle paar Tage auf meinem PC.

SMS schreibe ich so gut wie gar nicht und brauche diese daher auch nicht sichern. Und was über WhatsApp oder Threema eingeht, wird auf der SD Karte gesichert, oder wenn keine vorhanden ist, werden auch diese Ordner immer wieder auf dem PC gesichert.

Apropos S3 Mini, möglich, das Du für dieses den Vorgänger von SmartSwitch benötigst, das wäre dann Samsung Kies. Allerdings weiß ich nicht, ob man beide Programme parallel installieren und nutzen kann. Käme wohl auf einen Versuch an. Oder Du hast unter Windows zwei Benutzerkonten, dann sollte es gehen.

Thema:

Smart switch

Smart switch - Ähnliche Themen

Castl Account hochleveln: Hallo Zusammen! :) Hat jemand Tipps, wie ich meinen Account auf Castl schneller "hochleveln" kann? Ich würde mir gerne die Nintendo Switch...
Apple gibt weitere Informationen zu möglichen magnetischen Störungen von medizinischen Geräten: Es ist noch nicht so lange her, dass im Internet vor Störungen an diversen medizinischen Geräten, wie auch Herzschrittmachern, gewarnt wurde, auch...
Apps funktionieren nicht mehr, was kann ich tun?: Ich habe ein Problem, mein Handy (ein Huawei p smart 2019) öffnet manche Apps einfach nicht mehr. Nur wenn ich sie deinstalliere, dann neu...
Huawei Mate 10 Lite gebranded - tot nach Vertragsende?: hallöchen, eine bekannte von mir hat ein Huawei Mate 10 Lite, welches gebranded (also auf einen Netzprovider festgelegt) ist. Sie hat den Vertrag...
Screen mirrorin bzw mit smart tv verbinden (spiegeln): Ich habe alles an APP ausprobiert nix ging... Weiß einer von euch vlt wie ich mein Alcatel a3 xl mit einen Samsung smart TV verbinden kann? Screen...

Sucheingaben

threema smart switch

,

smart switch erkennt handy nicht

,

samsung s5 bilder vom handy auf sd karte

,
smart switch funktioniert bei s3 nicht
, bei smart switch auch bilder von sd card gesichert, smart switch threema, smart switch funktioniert nicht, warum funktioniert smart switch mit S3 nicht mehr , smart switch mobile erkennt s3 galaxy nicht, s5 smart switch, samsung smart switch funktioniert nicht, kann man mit samsung smart switch mehrere handys sichern
Oben