Smart-Watch GT-745

Diskutiere Smart-Watch GT-745 im Huawei Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich habe die HUAWEI Smartwatch GT 745 und folgendes Problem. Nach Problemen mit dem Passwort hatte ich die Health-App., die ich zur Nutzung...
U

uli100

Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich habe die HUAWEI Smartwatch GT 745 und folgendes Problem.
Nach Problemen mit dem Passwort hatte ich die Health-App., die ich zur Nutzung der Watch benötige, deinstalliert und neu installiert.
Jetzt muss ich natürlich das Pairing durchführen. Das funktioniert aber nicht, weil die App sagt, meine Uhr wird nicht akzeptiert.
Wer kennt sich damit aus?
Vielleicht können wir telefonieren?
Danke und beste Grüße
Uli

Thema:

Smart-Watch GT-745

Smart-Watch GT-745 - Ähnliche Themen

Xiaomi Poco Watch VS Xiaomi Mi Watch Lite – Sind es wirklich genau die gleichen Smartwatches?: Auch wenn Smartwatches nicht so im Fokus stehen, gibt es doch viele Nutzer und auch immer wieder neue Modelle. Nun hat auch Poco seine erste...
Huawei Watch GT 2 oder Honor Magic Watch 2 - Wie ähnlich sind sich die beiden Modelle wirklich?: Der Hype rund um die Smartwatch ist deutlich abgeebbt, aber es gibt nach wie vor neue Modelle für alle, die nach wie vor Interesse haben. Sowohl...
Apple Watch 4 - So wird ein EKG erstellt: Vor einer Woche hat Apple das EKG der smarten Uhr freigeschaltet, hier nun eine Anleitung zur Funktion. Apple Watch bei Amazon Es ist jetzt...
iPhone verlegt? Wiederfinden mit der Apple Watch oder iPhone Suche.: Ihr habt euer iPhone verschusselt und stellt gerade verzweifelt die Wohnung auf den Kopf? Auch wenn man sein iPhone wohl ständig in Griffnähe...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Oben