SmartConnect! Super Programm, keine Nachfrage nach der Verbindungsmethode mehr;)

Diskutiere SmartConnect! Super Programm, keine Nachfrage nach der Verbindungsmethode mehr;) im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hey Leute, Hab ne super App im Ovi-Store gefunden. Sie heißt Smartconnect, ist kostenlos und funktioniert super! Einfach das Programm runterladen...
P

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
296
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
Hey Leute,
Hab ne super App im Ovi-Store gefunden. Sie heißt Smartconnect, ist kostenlos und funktioniert super!
Einfach das Programm runterladen und nen neuen "Zugangspunkt" anlegen. In den fügt ihr dann alle Internet-Zugangspunkte hinzu und ändert die Proritäten, wie ihr wollt. WLAN zuerst und dann eben die UMTS Verbindung.
Dann noch im Standardbrowser diesen Zugangspunkt einstellen und ihr müsst nicht bei jeder Anwendung auswählen, wie er ins Internet gehen soll!
Bei Fragen, einfach melden;)
 
Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Vielen Dank für Deine Begeisterung für gute Apps und dass wir Dich mit unseren kürzlichen Vorstellungen anstecken konnten!
Kleiner Kritikpunkt von mir ist halt nur, dass Du die Themen mit Screenshots und Downloadlinks wesentlich attraktiver gestalten könntest.
Gruß Psy
 
Criminal Polska

Criminal Polska

Fährt in deinem Auto
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
123
Ort
Danzig
Modell(e)
Samsung Galaxy SII I9100
PC Betriebssystem
Win 7 x64
Man kann das Programm auch dafür benutzen, um die GPS+ Daten über WLAN zu ziehn ;-)
 
LittleDevil

LittleDevil

Junior Mitglied
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
42
Modell(e)
Samsung i8910, IPad2, bald SGSIII
Netzbetreiber
O2
Firmware
HX6
PC Betriebssystem
Windows7, XP, Debian, Ubuntu, FreeBSD
Bei funzt das Programm nicht. Bei der Installation kommt mal ne Meldung "nur für Nokia Telefone" oder so ähnlich. Danach installiert sich das Programm ( aber irgendwie viel zu schnell ). Leider kann ich dann SmartConnect nicht finden, im Programmanager wird es angezeigt, aber nur mit 1kb, das ist sicherlich zu wenig.
Installiert hab ich das Programm auf e:.
Installiert ist n2o4 + HXPacher, hat jemand ne Idee:denk:

Gruß LittleDevil
 
Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Lieber Little Devil - ich habe das zwar nicht installiert, kann Dir aber nur raten, nochmals Post #1 genau zu lesen!
Da steht nichts von einem Programm-Icon.
Gruß Psy
 
LittleDevil

LittleDevil

Junior Mitglied
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
42
Modell(e)
Samsung i8910, IPad2, bald SGSIII
Netzbetreiber
O2
Firmware
HX6
PC Betriebssystem
Windows7, XP, Debian, Ubuntu, FreeBSD
Hier bekommt ihr das Programm auch her SmartConnect

@psy
Die installierte Datei wird im Dateimanager mit einer größe von 1kb angegeben, die Installationsdatei hat 701kb, das macht mich stutzig.

Zwecks Programmicon hab ich schon mal gegoogelt und es sieht danach aus, das es schon einen gibt. Ich habe nach der Installation auch schon ausprobiert, ob das mit dem Zugangspunkt klappt, entweder bin ich zu doof oder es funktioniert bei mir nicht:denk:

Gruß LittleDevil
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Lieber little Devil ich hab es auch nicht installiert,aber ein little Tip.
Im Ovi Store am Besten immer Programme für das Modell Nokia X6 downloaden.
Die Installationsdatei hat 709 KB,dann kann ja nach der Installation auch nicht mehr drauf sein,höchstens weniger.
Edit: Blödsinn,kann doch größer sein aber muss nicht.:D
Edit: Dein Download-Link ist auch OK.
 
Zuletzt bearbeitet:
LittleDevil

LittleDevil

Junior Mitglied
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
42
Modell(e)
Samsung i8910, IPad2, bald SGSIII
Netzbetreiber
O2
Firmware
HX6
PC Betriebssystem
Windows7, XP, Debian, Ubuntu, FreeBSD
Hab es mit X6 geladen, bin erst später auf die Seite gestoßen, ich dachte die Datei im Ovi ist kaputt
 
P

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
296
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
Das mit den Bildern stimmt shcon:P
aber wozu nen Downloadlink, wenns das Programm im Ovi-Store gibt? :P
viel spass damit!
 
LittleDevil

LittleDevil

Junior Mitglied
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
42
Modell(e)
Samsung i8910, IPad2, bald SGSIII
Netzbetreiber
O2
Firmware
HX6
PC Betriebssystem
Windows7, XP, Debian, Ubuntu, FreeBSD
So,bin ein bisschen weiter gekommen.
Programm lässt sich bei mir nicht auf die Firmware n2o4, Edition V7 Speed und die HX 6 Speed installieren. mit der HX 11-7 hat es funktioniert. Weis aber nicht woran das liegen könnte, vielleicht hat einer der Spezialisten ne Idee.

Gruß LittleDevil
 
M

Miam

Senior Mitglied
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
318
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD/Nexus 7/Xperia E/Xperia tipo
Netzbetreiber
T-Mobile/Aldi Talk
Firmware
I8910FS by Frankenstein
@probiker: nen link zum ovistore wär auch schön^^ Nicht jeder hat zeit da zu suchen(und ich find meist das auch mit dem richtigen namen nie...)#

aber gutes programm, werd ich mal draufhauen. GPS+ über WLAN, das is schon toll
 
P

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
296
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
GPS+ über WLAN? wie stellt man das ein?
 
M

Miam

Senior Mitglied
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
318
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD/Nexus 7/Xperia E/Xperia tipo
Netzbetreiber
T-Mobile/Aldi Talk
Firmware
I8910FS by Frankenstein
Thema:

SmartConnect! Super Programm, keine Nachfrage nach der Verbindungsmethode mehr;)

SmartConnect! Super Programm, keine Nachfrage nach der Verbindungsmethode mehr;) - Ähnliche Themen

Shortcuts im Fire TV Menü erzeugen die auf per Sideload installierte Programme verweisen: Ihr habt per Sideload Programme auf Euer Fire TV installiert, aber jedes Mal durch das Einstellungsmenü zu gehen oder einen alternativen Launcher...
SmartConnect - Erklärung und Anleitung für SmartConnect: Hallo zusammen, ich hab nun seit dem Wochenende auch ein Nokia E72, komme vom Apple Iphone 3GS. Da ich immer wieder hier lese das es Leute gibt...
KINDLE Fire HD 7'' FW 7.4.9 - Rooten und CYANOGENMOD 11 installieren: BITTE ERST EINMAL GANZ DURCHLESEN BEVOR IHR STARTET..!! Hallo, liebe Interessierte... ich habe vor ein paar Tagen ein KINDLE Fire HD 7''...
Musik verwalten: Musik sinnvoll verwalten - Tutorial Da ja immer wieder einige Leute Probleme haben, ihre Musik auf dem Arena sinnvoll zu verwalten, habe ich mir...
Tipps und Tricks zum Milestone: Dieser Thread soll dazu dienen, mal einige Tipps und Tricks zum Milestone zu sammeln. Insbesondere Änderungen am System oder bei Problemen zur...

Sucheingaben

samsung smart connect

,

smart connect samsung

,

smartconnect nokia

,
geocaching nokia x6
, smart connect, smart connect app, samsung verbindungsmethode, smart connect anleitung, smart connect nokia e7, geocache programm für nokia e7, geocachen software nokia e7, geocaching programm für nokia E7, x6 smartconnect, SmartConnect e7, smart connect manager nokia 701, nokia x6 smartconnect , http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/68368-smartconnect-super-programm-keine-nachfrage-verbindungsmethode-mehr.html, smart connect e72, SmartConnect, nokia x6 verbindungsmethode, nokia x6 öffnet keine programme mehr, geocachingsoftware für e7 nokia, nokia e7 geocaching programme, SmartConnec x6, nokia e7 app geocaching
Oben