Smarthphone gesucht

Diskutiere Smarthphone gesucht im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi Suche ein gutes Smarthone was könnt ihr mir empfehlen ? Vielleicht auch mit Radio (Was die MDA Serie ja nicht hat oder)? PS. habe derzeit...
B

BenjaminO161

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.12.2004
Beiträge
11
Hi


Suche ein gutes Smarthone was könnt ihr mir empfehlen ?

Vielleicht auch mit Radio (Was die MDA Serie ja nicht hat oder)?

PS. habe derzeit SX1 Vertrag läuft im Juni aus !
Was für Handys erscheinen noch bis da hin ?
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Nein die MDA´s haben kein Radio. Kann mir aber durchaus vorstellen das es von Drittanbietern Headsets mit Radio gibt (hab mich aber da noch nie schlau gemacht). Wenns auch ohne Radio sein darf kann ich nur den MDA Compact empfehlen :D (das tue ich glaube ich schon zum 100sten mal :P ).


Grüße Piotr
 
Thema:

Smarthphone gesucht

Smarthphone gesucht - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Serienaufnahme aufnehmen und Fotos der Serienaufnahme wählen: Mit den hochwertigen Kameras der Samsung Galaxy S20 Geräte kann man viele Motive festhalten, aber manchmal kann oder will das Motiv einfach nicht...
Huawei P40 Pro Serienbilder aufnehmen und Aufnahmen aus Serienbild auswählen - So geht es!: Die Kameras der Huawei P40 Serie machen sehr gute Bilder, nicht nur in der Pro Variante, und da will man vielleicht auch mal mehr Aufnahmen machen...
OnePlus 8 (Pro) Wischgeste zum leichteren Öffnen der Statusleiste aktivieren oder deaktivieren: Die OnePlus 8 Serie bietet recht große Displays und an der Größe der Displays scheiden sich ja gerne oft die Geister. Die einen finden sie nicht...
Amazon Prime Video Smartphone App nur kostenlose Inhalte anzeigen lassen - So einfach geht es!: Die Prime Video App am Smartphone funktioniert sehr gut, könnte aber durch die kleinere Anzeige für so manchen mehr Übersicht bieten. Ein...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Oben