Smarthphone gesucht

Diskutiere Smarthphone gesucht im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi Suche ein gutes Smarthone was könnt ihr mir empfehlen ? Vielleicht auch mit Radio (Was die MDA Serie ja nicht hat oder)? PS. habe derzeit...
  • Smarthphone gesucht Beitrag #1
B

BenjaminO161

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi

Suche ein gutes Smarthone was könnt ihr mir empfehlen ?

Vielleicht auch mit Radio (Was die MDA Serie ja nicht hat oder)?

PS. habe derzeit SX1 Vertrag läuft im Juni aus !
Was für Handys erscheinen noch bis da hin ?

• Smarthphone gesucht Beitrag #2
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Nein die MDA´s haben kein Radio. Kann mir aber durchaus vorstellen das es von Drittanbietern Headsets mit Radio gibt (hab mich aber da noch nie schlau gemacht). Wenns auch ohne Radio sein darf kann ich nur den MDA Compact empfehlen :D (das tue ich glaube ich schon zum 100sten mal :P ).

Grüße Piotr

Thema:

Smarthphone gesucht

Smarthphone gesucht - Ähnliche Themen

Handy gesucht: Hallo ich suche das richtige Handy für mich Eines das gute Fotos macht Ich habe ein Huawei P 20 Pro Die Kamera ist nicht gut auswechseln ja ich...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Xiaomi Mi 11 Ultra und Xiaomi Mi 11 Pro offiziell - Was bieten die Modelle im Vergleich zum Mi 11?: Die regulären Xiaomi Mi 11 Modelle wurden ja bereits vorgestellt, nun wurde mit dem Mi 11 Pro und dem Mi 11 Ultra nachgelegt, wobei vor allem das...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Suche S7 nachfolger evtl ein ein Xiaomi, Cubot etc.?: Hallo Leute, ich suche einmal wieder ein neues Smartphone. Aktuell habe ich das Samsung S7. Das neue sollte nicht schlechter sein wie das...
Oben