Smarthphone gesucht

Diskutiere Smarthphone gesucht im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo früher ein P 20 Pro - Lautsprecher nicht mehr gut und kamera nicht mehr gut jetzt ein P 30 pro gekauft leider kein Stereo Lautsprecher ok...
S

StefanC.

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6233
Hallo
früher ein P 20 Pro - Lautsprecher nicht mehr gut und kamera nicht mehr gut
jetzt ein P 30 pro gekauft leider kein Stereo Lautsprecher

ok jetzt wieder ein neues handy
ich will super kamera android und Google und verknüpfung mit meinem Outlook am Computer, dann Stereo Lautsprecher und Ip 68
was mache ich was kaufe ich was suche ich bitte

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, die eierlegende Wollmilchsau wirste kaum finden. Huawei wird ja derzeit rausfallen, wegen fehlendem Google. Bei den Kameras führen laut DXOMark derzeit noch Honor Magic 4 Ultimate (Platz 1), Xiaomi Mi 11 Ultra (Platz 3), Google Pixel 6 Pro (Platz 8) oder vielleicht als Alternative Samsung Galaxy S22 Utra (Platz 15).

Vieles von den vorderen Plätzen ist ansonsten noch Huawei und Apple.

Welche davon dann Stereolautsprecher und IP68 haben, müsstest dann mal selber googlen.

Achja, die Auswahl ist nur, weil Du keine Preisvorstellung genannt hast.

S

StefanC.

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6233
danke
ahso ja ich suche sowas eher gebraucht um unter 300 €
das ultra ist ja ur teuer
ein super Cover fehlt mir dann auch

Square Zero

Square Zero

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 13 Pro, iPad Pro (2020), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2, 1&1
Firmware
i.d.R. die aktuellste Version, gelegentlich 'ne Beta
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Versuche mal diesen Konfigurator.

Ich wäre bei deinen Vorgaben auf das Samsung A52(s) (5G) gekommen. Wenn du den Haken bei "nur aktuelle Handys" raus nimmst, bekommst du bestimmt auch ältere, vorher teurere Modelle angezeigt, die mittlerweile deinen Gebrauchtpreiswünschen angepasst sein könnten.

Thema:

Smarthphone gesucht

Smarthphone gesucht - Ähnliche Themen

Android Handy gesucht: Hallo ich habe ein P 30 Huawei Ich suche ein anderes Handy Kamera hat was Und auch kein Stereo Lautsprecher Ich suche ein Google Handy, mit...
Handy gesucht: Hallo ich suche das richtige Handy für mich Eines das gute Fotos macht Ich habe ein Huawei P 20 Pro Die Kamera ist nicht gut auswechseln ja ich...
Motorola Edge 30 Pro offiziell vorgestellt - Kann Motorola noch High-End Smartphones herstellen?: Motorola brachte in der letzten Zeit zwar Smartphones auf den Markt, aber der große Wurf war nicht dabei und viele haben Motorola darum auch bei...
Xiaomi 12S Ultra VS Xiaomi 12S Pro - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der zwei großen 12S Modelle: Mit dem Xiaomi 12S Ultra und dem Xiaomi 12S Pro hat Xiaomi zwei Geräte mit High-End CPU am Start, die aber preislich sehr unterschiedlich...
Realme Q5 und Realme Q5 Pro offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Realme Q5 Modelle: Realme ist für viele mittlerweile eine Alternative und für alle, die nach Geräten der Mittelklasse suchen, ist die neue Q5 Serie vielleicht...
Oben