Smarthphone gesucht

Diskutiere Smarthphone gesucht im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo früher ein P 20 Pro - Lautsprecher nicht mehr gut und kamera nicht mehr gut jetzt ein P 30 pro gekauft leider kein Stereo Lautsprecher ok...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

StefanC.

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
87
Modell(e)
Nokia 6233
Hallo
früher ein P 20 Pro - Lautsprecher nicht mehr gut und kamera nicht mehr gut
jetzt ein P 30 pro gekauft leider kein Stereo Lautsprecher

ok jetzt wieder ein neues handy
ich will super kamera android und Google und verknüpfung mit meinem Outlook am Computer, dann Stereo Lautsprecher und Ip 68
was mache ich was kaufe ich was suche ich bitte
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.498
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, die eierlegende Wollmilchsau wirste kaum finden. Huawei wird ja derzeit rausfallen, wegen fehlendem Google. Bei den Kameras führen laut DXOMark derzeit noch Honor Magic 4 Ultimate (Platz 1), Xiaomi Mi 11 Ultra (Platz 3), Google Pixel 6 Pro (Platz 8) oder vielleicht als Alternative Samsung Galaxy S22 Utra (Platz 15).

Vieles von den vorderen Plätzen ist ansonsten noch Huawei und Apple.

Welche davon dann Stereolautsprecher und IP68 haben, müsstest dann mal selber googlen.

Achja, die Auswahl ist nur, weil Du keine Preisvorstellung genannt hast.
 
S

StefanC.

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
87
Modell(e)
Nokia 6233
danke
ahso ja ich suche sowas eher gebraucht um unter 300 €
das ultra ist ja ur teuer
ein super Cover fehlt mir dann auch
 
Square Zero

Square Zero

Profi Mitglied
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
609
Ort
JWD
Modell(e)
iPhone 13 Pro, iPad Pro (2020), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2, 1&1
Firmware
i.d.R. die aktuellste Version, gelegentlich 'ne Beta
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Versuche mal diesen Konfigurator.

Ich wäre bei deinen Vorgaben auf das Samsung A52(s) (5G) gekommen. Wenn du den Haken bei "nur aktuelle Handys" raus nimmst, bekommst du bestimmt auch ältere, vorher teurere Modelle angezeigt, die mittlerweile deinen Gebrauchtpreiswünschen angepasst sein könnten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Smarthphone gesucht

Smarthphone gesucht - Ähnliche Themen

Android Handy gesucht: Hallo ich habe ein P 30 Huawei Ich suche ein anderes Handy Kamera hat was Und auch kein Stereo Lautsprecher Ich suche ein Google Handy, mit...
Das richtige Handy finden: Hallo fast unmöglich muß ich sagne mein P 30 Pro ja nett aber kein Stereo Lautsprcher keine Ip 68 oder 69 oder so das ist Mist beim letzten Regen...
Handy gesucht: Hallo ich suche das richtige Handy für mich Eines das gute Fotos macht Ich habe ein Huawei P 20 Pro Die Kamera ist nicht gut auswechseln ja ich...
Motorola Moto X30 Pro - Viel High-End Smartphone mit viel Kamera für wenig Geld?: Motorola ist vielen noch ein Begriff und erst vor kurzem hat sich dieser Anbieter mit seinem aktuellen Foldable wieder ins Licht gerückt. Nun...
Huawei Nova 10 und Huawei Nova 10 Pro - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Nova 10 Modelle: Huawei ist nach wie vor aktiv, wenn es um Modelle für den deutschen Markt geht, auch wenn der eine oder die andere hier eben wegen fehlender...
Oben