smartmovie player geht nicht sx1

Diskutiere smartmovie player geht nicht sx1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hallo ich hab mir den payer und converter runtergeladen und wie in der anleitung auf dieser seite installiert aber das sx1 schreibt mir bei...
M

muellerpower1

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2005
Beiträge
1
hallo
ich hab mir den payer und converter runtergeladen und wie in der anleitung auf dieser seite installiert
aber das sx1 schreibt mir bei starten des player immer einen systemfehler (kann nicht gestartet werden)
kann mir jemand helfen :confused:

sx1 mit sw 12
256 mb speicherkarte

danke gruß
 
A

alexander-bremer

Junior Mitglied
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
47
den systemfehler hatte ich bei der installation von wurms. Wäre schön wenn jmd. die Lösung findet.
 
E

erikjo73

Junior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
18
das liegt daran würde ich sagen dass du alle programme schließen musst bevor du installierst oder dass du zu wenig speicher auf der telefonkarte frei hast :P
 
A

alexander-bremer

Junior Mitglied
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
47
smartmovie hab ich auf der mmc installiert. und du?
 
P

parsival

Mitglied
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
56
Hallo,

Smartmovie läuft problemlos auf dem SX1 - auch auf der MMC.

Wenns Probleme gibt, liegts meist am Installationssumpf von mehreren installierten Programmen oder von Programmresten alter Versionen. Hier hilft nur Formatieren und Neuaufbau aller Installationen. Bei einem Firmware-Upgrade ist dies sowieso unbedingt anzuraten!

Gruss - parsival
 
G

garfield1978

Junior Mitglied
Dabei seit
08.12.2004
Beiträge
38
da kann ich mich anschließen:
zuerst lief smartmovie bei mir nicht... nach einem reset und format von c lief es...
 
S

scorpio16v

Mitglied
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
100
Modell(e)
Sony Xperia z3 Compact
Netzbetreiber
-
Firmware
-
PC Betriebssystem
OS X
hast Du dem XVID Codec mitinstalliert ?
 
P

parsival

Mitglied
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
56
Den xvid codec sollte man unbedingt mit installieren, sonst laufen nicht einmal die Beispiel-Vids :)
 
D

DunkDream

Mitglied
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
133
Wie instaliert man denn den Xvid Codec? Ich sitze grad vor dem Handy und weiß nicht weiter.

PS.: Wo gibts den Xvid Codec fürs Sx1?
 
Thema:

smartmovie player geht nicht sx1

smartmovie player geht nicht sx1 - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Blackberry Passport nach Update auf 10.3.3 mit Android Problemen / Diverse Probleme: Hallo, Seit September 2015 besitze ich ein Blackberry Passport. Das lief auch bisher ganz gut, seit einiger Zeit habe ich aber vermehrt Probleme...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...

Sucheingaben

SmartMovie läuft nicht

,

pinnacle smart movie geht nicht

Oben