smartmovie playlist oder avi`zusammenfügen

Diskutiere smartmovie playlist oder avi`zusammenfügen im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hi ich habe ein sx1 dar habe ich smartmovie 2.76 player drauf jetzt habe ich einen film von dvd komp dabei kamen 4 avi`s raus (waren auch...
M

monoschwarz

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
11
hi
ich habe ein sx1
dar habe ich smartmovie 2.76 player drauf
jetzt habe ich einen film von dvd komp
dabei kamen 4 avi`s raus (waren auch 4vob`s) laufen prima
kann ich die 4 zusammen fügen oder eine playliste erstellen (auf dem rechner ähnlich wie man das mit winamp und laufwerk e: für mp3 macht)

oder weis jemand ein programm

mein film hat 95kb/s
meine audio
22050 hz
32kb/s

programme die ich ausprobiert habe
avi joiner 1.0 (gibt nur video aus ohne ton)

andere programme mit fehlermedung beim einlesen
peck´s power joiner 1.1b
wiagar video joiner 3
median soft joiner 3.4
avi mpg rm joiner
 
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
547
Ort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Hast du die VOBs noch?

Denn Nero müsste die doch zu nem MPEG zusammenfügen können und das ließe sich doch sicherlich dann in eine AVI umwandeln.

Man möge mich berichtigen, wenn ich mit meiner Einschätzung falsch liege. ;-)
 
H

hellsfoul

Junior Mitglied
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
16
Also avis kannst mit Virtual Dub zusammenfügen. Ist Freeware.

Einfach mit File->open video file erstes avi öffnen.
dann mit File->append avi segment die anderen avis hinzufügen.
Dann im Menü Video: Direct Stream Copy wählen.

Anschließend auf File->"save avi".

fertig. Hoffe es klappt.



http://german.doom9.org/?/virtualdub_procedures-ger.htm
 
M

monoschwarz

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
11
danke für die antworten

bei Nero müsste die doch zu nem MPEG zusammenfügen können und das ließe sich doch sicherlich dann in eine AVI umwandeln.

das bedeutet aber das ich dvd auf die festplatte ziehen müste (temp) und dann convertieren müste (mpge) um sie dann wieder convertieren und kompriemieren (in eine avi)

durch any dvd (habe ich von einem kumpel aus östereich :-) ) kann ich sie direct von dvd convertieren und dann habe ich ca. 30mb grosse dateien die sind schneller zusammen zu legen. wenn es doch nur ginge

auch so
noch ein kleiner nachtrag

mir ist aufgefallen das dar doch ton ist aber ca 3 min später auf dem rechner laufen die dateien (zusammen gelegte avi s fürs handy ) übrigens fehlerfrei (classic media playaer)

zumindst mit diesem code pack: klcodec267s.exe

jetzt lassen sie sich auch in alle programme einlesen
(vom ersten eintrag)
nur halt wenn ich sie auf dem handy abspielen will funk. es nicht

das mit virtuall dub muss ich noch mal ausprobieren
aber ich stand schon einmal auf kriegs fuss damit
für weitere hilfen wäre ich dankbar
 
M

monoschwarz

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
11
das neuste virtual dub: VirtualDubMod_1_5_10_2_All_inclusive
dann die fehlermedung
Couldn't locate decompressor for format 'xvid' (unknown).
VirtualDub requires a Video for Windows (VFW) compatible codec to
decompress video. DirectShow codecs, such as those used by Windows Media
Player, are not suitable. Only 'Direct stream copy' is available for this
video.


weg drücken

dann
nextes avi öffnen mit file append segment

save as
keine häckchen setzen (alle weg machen)

direct stream copy

no recompresion xivd

der ton aber (nicht constant sonst könnte mann es mit smart movieplayer ausbügeln) unsyncron vielleicht kriege ich das morgen hin
mfg
monoschwarz
 
M

monoschwarz

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
11
fertig
was man bracht

1 any dvd

install

!!!!öffnen!!!!

2 SmartMovie v2.76 S60 With Converter
install freischalten
rip von dvd
encoder einstellen

xvid 80kb/s

adio

Lame mp3
bitrate 32
22050

3 DJBCP_Codec_Pack_4.4.4[Codec-Download.de].zip englische version von vdub enthalten (leider 20mb)

install

virtuldub
öffnen
so wie oben nur ohne fehlermeldung dar ander code pack
speichern so wie oben

wer der englischen sprache nicht mächtig ist

4 VirtualDub_1.6.1_32bit.exe von zdnet (deutsche version )

install unter
...\programme\DJBCP Codec Pack\VirtualDub

!!!!!Wichtig!!!!!
WIEDER DEINSTALL
UND WIEDER INSTALL (SONST NOCH AUF ENG)

SMARTMOVIE PLAYER IM HANDY AUF (optionen) !!!MINUS!!! -0.42s audio vorlauf stellen

ihr müst bei der deutschen version auf video klicken und direkt stream einstellen

gut das wärs
müste laufen

hat jemand von euch ein gutes autorenn speil daran hätte ich intresse
 
Thema:

smartmovie playlist oder avi`zusammenfügen

Sucheingaben

dateien mit smartmovie zusammenfügen

Oben