smartmovie probleme

Diskutiere smartmovie probleme im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hej.. ich fliege bald in den wohlverdienten urlaub und wollte da einiege filmchen auf meinem sx1 schauen...hatte sonst nie probleme mit dem...
S

Schuch

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
2
hej..
ich fliege bald in den wohlverdienten urlaub und wollte da einiege filmchen auf meinem sx1 schauen...hatte sonst nie probleme mit dem smartmovie player...aber jetzt tritt auch, nach mehrmaligem re-installierem von verschieden versionen, ein systemfehler auf...
habe vor kurzen ein wenig aufgeräumt und manuel einiege daten gelöscht.....hab mir eigentlich mühe gegeben aufzupassen das ich nix falsches lösche...
wie sollte ich jetzt vorgehen um mein problem zu lösen?!...
vielen dank im voraus..
hilsen schuch
 
S

scorpio16v

Mitglied
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
100
Modell(e)
Sony Xperia z3 Compact
Netzbetreiber
-
Firmware
-
PC Betriebssystem
OS X
Hi
Hört sich danach an,daß der XVID-Codec nicht auf dem SX1 installiert ist.
Den findest Du auf der Herstellerseite.
Der Codec muß auf dem Handy installiert sein. Bei der neuen Smartmovie-Version kann er auch auf der Speicherkarte installiert werden.
 
S

Schuch

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
2
sollte das program nicht auch ohne codecs wenigstens starten?!...wenn ich das program starten möchte kommt kurz ein schwarzer bildschirm und den kommt der systemfehler...
ps. codec ist im telefon installiert
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hi,

das hatte ich auch mal: Einziger Lösungsweg (für mich): Reset, dann Backup von VOR der ersten installation von SmartMovie einspielen und dann das Programm erneut installieren.

Ghostzapper
 
B

bratwurstwender

Junior Mitglied
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
10
Gibt's noch andere möglichkeiten? ich habe kein backup OHNE smartmovie mehr. und datasuite/usb geht derzeit auch nicht bei mir...
 
Thema:

smartmovie probleme

smartmovie probleme - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben