Smartmovie Sound komisch.

Diskutiere Smartmovie Sound komisch. im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Wieso hört sich der Sound von Filmen auf meinen SX1 so schlecht an? Habe die Einstellungen wie bei der Anleitung auf der Startseite. habt ihr...
S

So3ren

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
15
Wieso hört sich der Sound von Filmen auf meinen SX1 so schlecht an? Habe die Einstellungen wie bei der Anleitung auf der Startseite. habt ihr vielleicht tips?
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by So3ren@12.10.2004, 21:32
Habe die Einstellungen wie bei der Anleitung auf der Startseite. habt ihr vielleicht tips?
Welche Anleitung auf welcher Startseite :confused: ?? Ich seh hier keine


Grüße Piotr
 
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Welche Bitrate hast du für den Ton genommen?

Gruß Matthias

Edit: Ah jetzt hab ichs gesehn... naja 16 is nich grad viel... ich nehm normalerweise 48 ;)
 
S

So3ren

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
15
okay werde ich gleich mal ausprobieren! kann ich vielleicht das Bild noch verbessern?
 
S

So3ren

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
15
super das hört sich gleich besser an aber noch nicht perfeckt kann ich das nicht noch höher stellen? oder is das nicht gut? und kann ich die bild quali besser stellen oder is das auch nicht gut?
 
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
ALso die Ton-BR kannste schon noch höher stellen (dadurch wird halt das File auch größer) aber ich würd jetzt nich unbedingt auf 128 (+) gehn... da es sonst ruckelt... (obs darunter - 96 oder so - auch schon Probs machen wird weiß ich ned, noch nich probiert)

Die Video-BR müsste man eig auch verstellten können aber k.A. ab welchem Wert es da dann Probleme gibt...

Gruß Matthias
 
K

klofisch

Junior Mitglied
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
13
Hallo,..

kann man bei dem S65 auch die Tonrater verbessern??


Gruß
Peter
 
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
:confused: meinst du bei der Aufnahme von Clips? Wenn ja: Nein geht nicht... Aber hier gehts doch um nen Movie-Converter...

Gruß Matthias
 
Thema:

Smartmovie Sound komisch.

Smartmovie Sound komisch. - Ähnliche Themen

iOS 14 3D-Audio aktivieren - So kann man mit „iPhone Folgen“ Surround Sound mit AirPods nutzen: Surround Sound genießen so manche gerne im eigenen Heim-Kino, aber mit einem neuen Feature in iOS 14 bringt Apple den Surround Sound auch auf die...
Samsung Galaxy A50 Dolby Atmos Sound aktivieren und Klangprofil ändern für Dolby Atmos am A50: Trotz des relativ niedrigen Preises kann das Samsung Galaxy A50 in einigen Punkten überzeugen und auch beim Sound bekommt man in dieser...
Warum die meldung "Rein und raus zoomen ist in diesem Modus nicht moeglich"?: Warum die meldung "Rein und raus zoomen ist in diesem Modus nicht moeglich"? Hallo, ich bin neu mit Smartchies und habe da ein komisches problem...
Samsung Galaxy S7 (Edge) - Klang der Kopfhörer verbessern mit Adapt Sound Funktion: Jeder hat ja so ein anderes Empfinden für guten oder schlechten Sound, oder vielleicht hört man ja auf einem Ohr auch einfach schlechter als auf...
Klingeltöne und Sounds nicht benutzerdefiniert einstellbar: Liebe Leute, folgendes, habe einige schöne Anleitung zum Personalisieren der Klingeltöne gefunden, im speziellen gesucht auch deshalb weil mein...
Oben