Smartmovie - Systemfehler beim starten!

Diskutiere Smartmovie - Systemfehler beim starten! im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hab mir die Demoversion von Smartmovie gesaugt und auf der MMC meines SX1 installiet...
F

flashgizmo

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
3
Hallo, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Hab mir die Demoversion von Smartmovie gesaugt und auf der MMC meines SX1 installiet.
Doch immer wenn ich Smartmovie starten will, bekomm ich die Fehlermeldung "Systemfehler!"
Ja, ich hab die richtige Version runtergeladen (series 60). Hab auf dem Handy FW12.
 
N

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
Allein schon beim Starten des Programms, oder erst beim Anklicken eines Clips?
 
F

flashgizmo

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
3
..schon beim starten des Programms, bekomme die Fehlermeldung: Smartmovie Systemfehler!
 
N

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
Dann wirste wohl die SmartMovie-Entwickler selber fragen müssen


www.lonelycatgames.com
 
F

flashgizmo

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
3
hat sich erledigt, hab das Handy in den Werkmodus zurückgesetzt und neu installiert.

Läuft jetzt wunderbar!
 
Thema:

Smartmovie - Systemfehler beim starten!

Smartmovie - Systemfehler beim starten! - Ähnliche Themen

pin stress beim neuen a20e: hallo und tach zusammen. ich hab mit meinem neuen samsung a20e stress mit den pin. hab von meinem provider eine start pin bekommen, die ordentlich...
S7 Edge hängt beim Samsung Logo fest: Hallo liebe Gemeinde, mein erster Beitrag hier und natürlich gleich ein Problem. Hatte seit einiger Zeit Probleme mit meinem S7 Edge, da es sich...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

Werkmodus iphone

,

systemfehler smartmovie

Oben