SmartMovie will einfach nicht gehen!

Diskutiere SmartMovie will einfach nicht gehen! im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi Habe mir das neuste SmartMovie geholt und den codec_xvid habe beides installiert aber wenn ich dann mit Smart einen Film ( Avi ) auswählen...
S

So3ren

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
15
Hi

Habe mir das neuste SmartMovie geholt und den codec_xvid habe beides installiert aber wenn ich dann mit Smart einen Film ( Avi ) auswählen will sagt der immer "Please make sure you have installed DirectShow codecs for this file typ" das sagt er mit allen filmen! aber ich habe doch codec_xvid installiert! kann mir wer weiter helfen?
 
D

DanChi

Mitglied
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
71
Also bist du dir sicher, dass deine Videos auch den XVID Codec benutzen? Wenn sie mit Divx gemacht wurden gehen sie nicht.

Ich hab auch mal versucht ein dvix Video abzuspielen aber das geht nicht. Habs dann schnell konvertiert.

Ansonsten wüsste ich auch nicht woran es liegen könnte.

by
DanChi
 
S

So3ren

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
15
Das Programm nimmt ja auch keine mpgs. Alle etwas sehr komisch!
 
R

Ralfi

Mitglied
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
168
Versuch mal kurze Dateinamen, wie "a" oder "b". Das hat schon öfters geholfen!

Und außerdem, das hier! http://sourceforge.net/projects/ffdshow
 
S

So3ren

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
15
Das geht auch nicht auch nicht mit den programmen!
In welcher Reihenfolge und von welchen Qellen habt ihr den das Programm installiert? vielleicht habe ich ja irgend was vergessen! zusatz programme oder einstellungen!
 
S

So3ren

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
15
ich habe jetzt doch ein Avi gefunden von einer Serie die ich aufm Pc habe aber wieso geht da nur die eine folge es sind alles gleiche AVi formate
 
D

DanChi

Mitglied
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
71
Nochmals bist du ganz sicher, dass deine Videos mit XVID gemacht wurden? Ansonsten versuch doch mal selbst ein Video mit dem XVID Codec zu machen.
Eine Anleitung dazu findest du im Archiv unter:

http://www.usp-forum.de/board/index.php?sh...1&hl=smartmovie

Ist zwar ein klein wenig Arbeit aber so kannst du testen, ob es an der Installation oder am Video liegt.

by
DanChi

PS: Sonst melde dich per PM und ich lade ein kleines 1-2MB grosses Video (natürlich legal) auf meinen Server hoch
 
S

So3ren

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
15
"Beim ersten Start sagt SmartMovie das noch kein Codec konfiguriert ist"
Das hat er mich noch nie gefragt beim ersten starten und habe das Prog schon x mal gestartet.
 
Thema:

SmartMovie will einfach nicht gehen!

SmartMovie will einfach nicht gehen! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A70 A705FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A70 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A50 A505FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A50 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A6 (2018) flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A6 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Neue Preview für Windows 10 Mobile: Neuheiten und Fehler im Überblick: Die bislang veröffentlichten Vorschau-Versionen von Windows 10 für Smartphones zeigen deutlich, dass sich die mobile Ausgabe des neuen...
Xperia Tipo lässt sich nicht downgraden: Hey und zwar hab ich mir vor kurzem das tipo gekauft. Hab es dann geupdatet und nicht gewusst das es sich dadruch nicht mehr rooten lässt jetzt...

Sucheingaben

smartmovie nicht unterstützt

,

smart movie geht nicht

Oben