SmartMovie will einfach nicht gehen!

Diskutiere SmartMovie will einfach nicht gehen! im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi Habe mir das neuste SmartMovie geholt und den codec_xvid habe beides installiert aber wenn ich dann mit Smart einen Film ( Avi ) auswählen...
S

So3ren

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi

Habe mir das neuste SmartMovie geholt und den codec_xvid habe beides installiert aber wenn ich dann mit Smart einen Film ( Avi ) auswählen will sagt der immer "Please make sure you have installed DirectShow codecs for this file typ" das sagt er mit allen filmen! aber ich habe doch codec_xvid installiert! kann mir wer weiter helfen?

D

DanChi

Mitglied
Also bist du dir sicher, dass deine Videos auch den XVID Codec benutzen? Wenn sie mit Divx gemacht wurden gehen sie nicht.

Ich hab auch mal versucht ein dvix Video abzuspielen aber das geht nicht. Habs dann schnell konvertiert.

Ansonsten wüsste ich auch nicht woran es liegen könnte.

by
DanChi

S

So3ren

Junior Mitglied
Threadstarter
Das Programm nimmt ja auch keine mpgs. Alle etwas sehr komisch!

S

So3ren

Junior Mitglied
Threadstarter
Das geht auch nicht auch nicht mit den programmen!
In welcher Reihenfolge und von welchen Qellen habt ihr den das Programm installiert? vielleicht habe ich ja irgend was vergessen! zusatz programme oder einstellungen!

S

So3ren

Junior Mitglied
Threadstarter
ich habe jetzt doch ein Avi gefunden von einer Serie die ich aufm Pc habe aber wieso geht da nur die eine folge es sind alles gleiche AVi formate

D

DanChi

Mitglied
Nochmals bist du ganz sicher, dass deine Videos mit XVID gemacht wurden? Ansonsten versuch doch mal selbst ein Video mit dem XVID Codec zu machen.
Eine Anleitung dazu findest du im Archiv unter:

http://www.usp-forum.de/board/index.php?sh...1&hl=smartmovie

Ist zwar ein klein wenig Arbeit aber so kannst du testen, ob es an der Installation oder am Video liegt.

by
DanChi

PS: Sonst melde dich per PM und ich lade ein kleines 1-2MB grosses Video (natürlich legal) auf meinen Server hoch

S

So3ren

Junior Mitglied
Threadstarter
"Beim ersten Start sagt SmartMovie das noch kein Codec konfiguriert ist"
Das hat er mich noch nie gefragt beim ersten starten und habe das Prog schon x mal gestartet.

Thema:

SmartMovie will einfach nicht gehen!

Sucheingaben

smartmovie nicht unterstützt

SmartMovie will einfach nicht gehen! - Ähnliche Themen

• Nokia 5230 + smartmovie - geht das ?

Nokia 5230 + smartmovie - geht das ?: Hallo zusammen, ich hatte nun mindestens 5 Jahre lang ein Siemens SX1. Nun hab ich seit einem Tag ein 5230 und würde es gern so weiterverwenden...
  • Video Player

Video Player: Moin Moin, der vorinstallierte Video Player ist leider beim Aufruf extrem langsam, da er ja jedesmal nach neuen Medien sucht. Ich habe auch...
  • SmartMovie stürzt immer ab

SmartMovie stürzt immer ab: Hallo, habe das N97 mini. habe darauf SmartMovie um AVI Filme zu schauen. Das ging auch eine zeitlang locker. nun seit einger Zeit stürzt das...
  • SX1 + SmartMovie

SX1 + SmartMovie: Hallo Gemeinde, dies ist mein erster Post - leider ein Problem! :) Und zwar habe ich - wie auf club-sx1 beschrieben - mir SmartMovie geladen und...
  • smartmovie playlist oder avi`zusammenfügen

smartmovie playlist oder avi`zusammenfügen: hi ich habe ein sx1 dar habe ich smartmovie 2.76 player drauf jetzt habe ich einen film von dvd komp dabei kamen 4 avi`s raus (waren auch...