Smartphone, 250-300€, robust, gute Akkulaufzeit

Diskutiere Smartphone, 250-300€, robust, gute Akkulaufzeit im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Sorry Doppelpost.Bitte löschen.
S

Senfdererste

Gast
Sorry Doppelpost.Bitte löschen.

Zuletzt bearbeitet:
S

Senfdererste

Gast
Na ja.Symbian ist da schon etwas unkomplizierter.Wenn nur diese veraltete Hardware nicht wäre.
Gruß.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Na ja.Symbian ist da schon etwas unkomplizierter.Wenn nur diese veraltete Hardware nicht wäre.
Gruß.
Naja, die Beantragung ist aber nicht so schwierig wie man meint, zumal man auf Deutsch umstellen kann. Und wenn man die Karte (hat meine ich zwei Wochen gedauert) hat, dann gibt es im Play Store keine Probleme mehr.

Aber ich glaube, das ist hier auch OT, zumal @Blindi das schon anmahnt.

R

Ritsuka

Newbie
Threadstarter
Also erstmal Danke für die Tipps!

Öhm naja zu den "Outdoor"-Smartphones nochmal... ich hatte 1 Jahr lang das Defy... da war in der Zeit andauerd was kapput... (Display ist mir 2mal gerissen, Hörmischel, Touchfunktion,...) dazu kommt bei Outdoor Smartphones noch die schlechte Leistung für das wenige Geld. - habe das Teil dann weggeworfen...

Also was die Kamera angeht, tut es wahrscheinlich jede ;) Sie muss nur "Beweisphotos" machen können, bisjetzt habe ich die immer entweder mit 5mp oder mit 2mp gemacht^^

Ich denke es wird entweder das "arcS" oder das "Prada" ;)

Jumperbillijumper

Jumperbillijumper

Mitglied
Modell(e)
Nokia Lumia 920, N8; e7; 700; 701; 500; Lumia 800; Iphones; Xperia pro; div. andere Handys
Netzbetreiber
Vodafone; E-Plus
Firmware
WP8; Nokia Belle OS; WP7; iOS; Android
PC Betriebssystem
Windows 7
Wenn es nur 5 MP sein können, dann würde ich immernoch das 700 vorschlagen. Ich meine 150€ für so viel Leistung. Also mein Kumpel hat sich das auch auf meine Empfehlung geholt und ist seitdem total zufrieden damit. Er ist jetzt dadurch auch Nokia Fan geworden.

Nokia 700 Smartphone - Nokia - Deutschland

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Da kannst noch so viel empfehlen. Nokias Symbian Handys sind von der Hardware nunmal einfach veraltet.

Jumperbillijumper

Jumperbillijumper

Mitglied
Modell(e)
Nokia Lumia 920, N8; e7; 700; 701; 500; Lumia 800; Iphones; Xperia pro; div. andere Handys
Netzbetreiber
Vodafone; E-Plus
Firmware
PC Betriebssystem
Windows 7
Zeig mir ein Handy von einem beliebigen Anbieter, das besser ist, als das Handy (maximal 150€). Das schaffst du nicht! Das ist unschlagbar für den Preis. Ich mag diese Nokia hater nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Zeig mir ein Handy von einem belibigen Anbieter, das besser ist, als das Handy (maximal 150€). Das schaffst du nicht!
Wozu auch? Deine Schreibweise lässt erkennen, das Du es eh nicht glauben würdest.

Ich mag diese Nokia hater nicht!
Auch hier liegst Du falsch. Ich bin hier in diesem Forum mit Nokia angefangen und habe lange Zeit den kompletten Nokia Bereich supportet. Ich mag Nokia und würde mir sofort wieder eines zulegen, wenn es was adäquates von Nokia geben würde. Verarbeitung ist nicht alles, das Gesamtpaket muss stimmen. Aber solange das bei Nokia nicht der Fall ist......

Jumperbillijumper

Jumperbillijumper

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone; E-Plus
Firmware
PC Betriebssystem
Windows 7
Wozu auch? Deine Schreibweise lässt erkennen, das Du es eh nicht glauben würdest.
Wenn du eins finden solltest, was ich nicht glaube, dann bist du gut. ;)
Und wenn du eins findest, dann glaube ich es dir.

BTTT: An den FS: Kann man dich irgendwie überzeugen, dass es bessere Smartphones für weniger Geld gibt (wenn es denn wirklich so ist)?

R

Ritsuka

Newbie
Threadstarter
Bessere für weniger?

Dann mal raus damit ;) Hauptsache ich habe dann noch WhatsApp.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Na was meint er wohl? Natürlich das Nokia :D

Nur das es besser sein soll, dürfte wenn man die verschiedenen Meinungen hier liest, seine exklusive Auffassung sein.

Ansonsten schau Dir die empfohlenen Modelle am besten in Natura an (ja, auch die Nokias) . Da kannst Dich am besten entscheiden.

Tapping by Galaxy Nexus

Jumperbillijumper

Jumperbillijumper

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone; E-Plus
Firmware
PC Betriebssystem
Windows 7
Die App "WhatsApp" hat man auf Nokias genauso, wie auf anderen Smartphones. Das sollte nicht das Problem sein. Ich bin auch der Meinung, dass du dir selber mal alle anschauen solltest und dann entscheiden solltest.

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Also ich nutze WhatsApp mit meinem Symbian-Handy nicht, weil sich der Online Zugang nicht sperren lässt. Das ist im Ausland einfach Mist. Ich hab aber immer noch das alte S60, wies mit Anna oder Belle aussieht weiss ich nicht.

Jumperbillijumper

Jumperbillijumper

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone; E-Plus
Firmware
PC Betriebssystem
Windows 7
Ähm...man kann den Onlinezugang so leicht sperren. Benachrichtigunsleiste am oberen Bildschirmrand herunterziehen und auf das Datensymbol klicken. Schon ist er gespeert. Also leichter gehts echt nicht. Soviel zu Belle. Ich weiß ganz sicher, dass das ab Symbian S^3 auch in den Einstellungen geht

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Jumperbillijumper

Jumperbillijumper

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone; E-Plus
Firmware
PC Betriebssystem
Windows 7
Sie machen Verluste und sind gerade in einer Krise. Ja, und das passiert. Sie waren mal Spitzenreiter auf dem Markt und das werden sie auch wieder.

Achja: Was hat das mit dem Thema und mit den Handys zu tun?

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Aber nun ist wirklich gut, für alle. Ich habe keine Lust, diesen Thread sortieren zu sollen. Aber wenn ihr weiter so off topic postet, werde ich das wohl müssen. Dann kann ich aber nicht garantieren, dass der eine oder andere mit seiner subjektiv wichtigen Äußerung nicht auch im "Abfallthread" landet.

R

Ritsuka

Newbie
Threadstarter
So danke erstmal an alle für die Tipps!

Habe mich nun für das Arc S entschieden und es auch schon hier liegen.
Ist ein echt schickes Teil und um einiges Flotter als das Defy, und die Kamera ist auch echt Klasse.

Aber das mit der 3d Kamera durchblicke ich noch nicht ganz, ist eher so eine Werbegesichte als eine gute Funktion oder?

Öhm nun bräuchte ich noch ne Schutzhülle für das Teil, kennt da jemand was gutes?

Thema:

Smartphone, 250-300€, robust, gute Akkulaufzeit

Sucheingaben

gutes smartphone bis 300 euro 2012

,

gutes smartphone bis 250 euro 2012

,

bestes smartphone unter 250 euro

,
bestes smartphone bis 300 euro 2012
, robustes smartphone mit guter kamera, smartphone robust lange akkulaufzeit, robustes smartphone gute kamera, robustes smartphone mit guter akkuleistung, nexus s 4.1 akku, bestes smartphone für 300 euro, smartphone für 250 bis 300 euro 2012, gute smartphones bis 250 euro 2012, smartphone bis 250 euro 2012, smartphone starker akku, empfehlung smartphone unter 300€ mit guter kamera, handy mit sehr langer akkulaufzeit und guter kamera, robuste smartphones gute kamera, gute kamera handys bis 300 euro, beste smartphones 2012 unter 250 euro, robustes Handy mit langer Akkulaufzeit und guter Kamera, such ein neues gutes Smartphon bis 300euro., beste akkuleistung handy 2012, gute smartphones bis 300 euro, suche einen guten smartphon bis 300 euro., stabiles handy um 250 euro

Smartphone, 250-300€, robust, gute Akkulaufzeit - Ähnliche Themen

• Android Smartphone bis max 250€

Android Smartphone bis max 250€: Servus, ich brauch ein neues Smartphone. Dafür kann ich 250€ berappeln. Muss aber auch nicht auf Teufel komm raus jeden Euro davon ausgeben. Im...
  • Nachfolger für mein LG G3, aber unter 200-250 Euro

Nachfolger für mein LG G3, aber unter 200-250 Euro: Hallo, mein LG G3 ist nun etwa 1 Jahr alt und eigentlich benutze ich meine Smartphones länger (ca. 3 Jahre). Allerdings sind mir im Verlauf der...
  • Suche Android Smartphone für um die 200-250 Euro

Suche Android Smartphone für um die 200-250 Euro: Hallo Community, Da mein Sony Ericsson Xperia Play so langsam den geist aufgibt, wird es zeit mich nach einem neuen Smartphone um zusehen. Da ich...
  • Suche Android Smartphone 200-250€, LTE, wechselbare Akku, ...

Suche Android Smartphone 200-250€, LTE, wechselbare Akku, ...: Ein herzliches Hallo an alle, ich habe mich schon jahrelang nicht mehr um die Anschaffung eines Handys bemüht, und bin in die Verlegenheit...
  • Smartphone für 250 Euro

Smartphone für 250 Euro: Wie im Titel schon gesagt suche ich ein Smartphone welches maximal um die 250 Euro kostet ! Wenn ihr mir da irgend was empfehlen könnt wäre das...