Smartphone Anfängerin sucht Xperia Ray Experten/Hilfe

Diskutiere Smartphone Anfängerin sucht Xperia Ray Experten/Hilfe im Sony Ericsson Xperia Ray Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, ich bin nun auch eine Besitzerin eines Smartphones Xperia Ray von Mobilcom Debitel mit einer Internet Flat, Telefon und Sms Flat. Die...
S

Sandra1980

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sonyericsson W995
Netzbetreiber
Debitel-Mobilcom, Vodafone
Hallo,

ich bin nun auch eine Besitzerin eines Smartphones Xperia Ray von Mobilcom Debitel mit einer Internet Flat, Telefon und Sms Flat. Die Grundeinstellungen, Telefonieren und Simsen habe ich soweit begriffen.
Nun zu meinen Fragen: Ich möchte keine zusätzlichen Kosten produzieren. Auf dem Handy sind sehr viele Icon´s die zum Teil sicher Geld bei der Benutzung kosten. Wer weis welche und wie kann ich die löschen?
Dann wird immer wieder von einem Market geschrieben wo man Apps herunderladen kann. Ich kann aber so einen Market auf meinem Handy nicht finden. Dort steht nur Apps abrufen, dort sind aber nur wenige Apps drin. Was kosten den diese Apps? Wie lade ich diese App´s herunter? Wer kann für mich ein bisschen Licht ins dunkel bringen?
Ich danke euch schon mal im voraus für eure Hilfe.
Bussi Sandra

Zuletzt bearbeitet:
Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Nun zu meinen Fragen: Ich möchte keine zusätzlichen Kosten produzieren. Auf dem Handy sind sehr viele Icon´s die zum Teil sicher Geld bei der Benutzung kosten. Wer weis welche und wie kann ich die löschen?
Schau in den AGBs mal nach, wie das mobile Internet nach dem Datenvolumen abgerechnet wird, wenn diese nur gedrosselt wird, sollten keine Mehrkosten entstehen.
Dann wird immer wieder von einem Market geschrieben wo man Apps herunderladen kann. Ich kann aber so einen Market auf meinem Handy nicht finden.
Der Market nennt sich mittlerweile PlayStore und sollte auch auf deinem Handy zu fnden sein. Preise stehen bei der App mit bei. Installieren tust du diese, wenn du auf den Button "Installieren" drückst.
Wer kann für mich ein bisschen Licht ins dunkel bringen?
Ich hoffe, jetzt ist es ein wenig heller geworden :-)

Bussi :-)

Thema:

Smartphone Anfängerin sucht Xperia Ray Experten/Hilfe

Sucheingaben

sony ericsson apps abrufen

,

xperia ray apps abrufen

,

apps abrufen xperia

,
telefonieren und simsen
, klingeltöne löschen ixpera ray, klingelton sony erricson xperia ray, klingeltöne löschen xperia ray, klingeltöne löschen sony ericsson xperia ray, android hilfe ray, klingeltöne ixpera ray löschen, xperia ray play store startet nicht mehr, wie kann ich ringtöne vom sony ericsson ray löschen, www ixperas newos, apps Xperia Ray abrufen, xperia ray klingelton löschen, play store auf xperia ray funktioniert nicht, sony ericsson xperia apps abrufen, apps abrufen sony, xperia ray market play store, sony xperia klingeltöne löschen, xperia ray mobilcom debitel forum, sony ericsson xperia ray, kann man beim sony ericsson w995 playstore downloaden, icecoldsandwich 2.0 sony xperia ray, sony xperia ray wo lädt man apps runter

Smartphone Anfängerin sucht Xperia Ray Experten/Hilfe - Ähnliche Themen

• Emperion Nebulus offiziell angekündigt - Smartphone mit Windows 10 on ARM und Android Support?

Emperion Nebulus offiziell angekündigt - Smartphone mit Windows 10 on ARM und Android Support?: Windows 10 Smartphones haben für viele neben Geräten mit Google Android oder Apple iOS nie die große Rolle gespielt, aber so mancher vermisst das...
  • Samsung Galaxy Z Flip oder Motorola RAZR 2019 - Welches faltbare Smartphone ist die bessere Wahl?

Samsung Galaxy Z Flip oder Motorola RAZR 2019 - Welches faltbare Smartphone ist die bessere Wahl?: Das Motorola RAZR 2019 hat durch das Wiederbeleben des Klassikers von 2004 einigen gefallen, nun zieht Samsung quasi nach und bring das Galaxy Z...
  • Android 10 Update für LG Smartphones - Diese LG Smartphones bekommen Android 10 in 2020

Android 10 Update für LG Smartphones - Diese LG Smartphones bekommen Android 10 in 2020: Um LG wird es selbst nach dem Release neuer Flaggschiffe leider immer wieder recht still, und auch wenn es um Updates geht sind sich viele User...
  • Huawei Smartphones erhalten Android 10 Update - Huawei nennt Roadmap für über 20 Geräte

Huawei Smartphones erhalten Android 10 Update - Huawei nennt Roadmap für über 20 Geräte: Manche Nutzer von aktuelleren Huawei Smartphones, wie der P30 oder auch Mate 20 Serie, haben bereits das Android 10 Update über die HiCare App...
  • neues android smartphone samsung !?!

neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...