Smartphone bei Quelle?

Diskutiere Smartphone bei Quelle? im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi Leute, bin vor einiger Zeit bei Quelle auf ein Smartphone gestoßen. Kann das Teil nicht einordnen. :confused: Schaut es euch mal an...

laettaman

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S4/S6/N6110/SL10D/Moto Timeport P7389/ME45/X4/S65/EL71
Hi Leute,

bin vor einiger Zeit bei Quelle auf ein Smartphone gestoßen. Kann das Teil nicht einordnen. :confused:

Schaut es euch mal an:

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfi...0180&Linktype=M

Wer steckt dahinter außer das es unter palm OS läuft? Wo gibt es mehr Infos, Testberichte, Erfahrungen etc.?

Danke & Gruß,

laetta(o:

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by laettaman@3.08.2004, 16:38
Schaut es euch mal an:
und du dir unsere Suchfunktion ;)

folgendes zu dem Gerät: klick

Gruß Piotr

laettaman

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S4/S6/N6110/SL10D/Moto Timeport P7389/ME45/X4/S65/EL71
Tja, mit der Suchfunktion hab ichs nicht gefunden. Habe nach "Smartphone AND Quelle" gesucht.

Aber danke für den Hinweis!

Gruß,

laetta (o:

Matthias Wein

Profi Mitglied
Liegt wohl daran, dass der Thread ausm "alten" Forum stammt ;)

Gruß Matthias

Thema:

Smartphone bei Quelle?

Smartphone bei Quelle? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A50 oder Samsung Galaxy A51 - Was ist neu und lohnt sich ein Wechsel?: Mit dem Samsung Galaxy A50 hat Samsung relativ viel Smartphone für einen guten Preis gebracht, darum verwundert es auch nicht, dass das Gerät sehr...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Soundgadgets fürs N8: Frust macht sich in mir breit, weil hier so einiges schief läuft Punkt. Ich bin Nokia Freund der allerersten Sekunde und das ist jetzt der Dank...
Oben