Smartphone bis ca 150euro gesucht

Diskutiere Smartphone bis ca 150euro gesucht im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; hallo ich hab mich mal im internet nach einem guten forum umgeguckt und bin auf dieses hier gestoßen, da ich mir ein neues handy/smartphone kaufen...
G

Gast

Gast
hallo
ich hab mich mal im internet nach einem guten forum umgeguckt und bin auf dieses hier gestoßen, da ich mir ein neues handy/smartphone kaufen will.

bei der preisangabe sind auch gut erhaltene gebrauchte mobiltelefone(OHNE SIM-lock) gemeint, deshalb wäre z.b. das iphone 3gs in meiner engeren auswahl. habe es schon für 150-170 bei ebay gesehen. ich weiss,dass das eher eine glückssache ist.kann auch ein griff ins klo sein( siehe typischer riss auf der rückseite an der ladestation des iphones nach langer zeit)

wichtigste eigenschaften sind für mich einfache bedienung, übersichtlichkeit und das man vor allem im menü schnell navigieren kann. mir sind schon viele handys aufgefallen für einen nicht niedrigen preis, wo man was anwählt und das einfach mir zu lange dauert. zudem sollte die akkulaufzeit ordentlich sein(werde mit dem smartphone auch oft musik hören), denn mein jetztiges,aber ziemlich altes blackberry(wo der trackball leider rausgebrochen ist und es sinnlos wäre für das alte ding einen neuen zu besorgen) hat eine wirklich eine sehr gute ausdauer! internet werde ich mir dann auch zu meinem vertrag dazubuchen, deshalb wäre handy, was alle möglichen netze unterstützt auch nicht schlecht.

was würdet ihr emfpehlen? danke im voraus! :)

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
A

appsjunkie

Junior Mitglied
Ich habe mal einen Onlineshop "beauftragt", dir eine Zusammenstellung von relativ aktuellen Smartphones bis 150€ zu erstellen.
Handy bei telefon.de kaufen. Versandkostenfrei ab 40 Euro!
Um deine Suche zu spezifizieren, kannst du links über die Filter noch andere Eigenschaften zu- und abschlaten. Vielleicht wirst du ja fündig.

Thema:

Smartphone bis ca 150euro gesucht

Sucheingaben

smartphone bis 150 euro 2012

,

gutes smartphone bis 150 euro

,

smartphone unter 150 euro

,
smartphone bis 150 euro
, gute smartphones unter 150 euro, smartphones bis 150 euro, gutes smartphone zum musikhören, smartphones bis 150 euro 2012, Smartphone bis 150 €, gutes gebrauchtes android smartphone bis 150 euro, suche gutes handy bis 150 euro, will ein gutes handy bis 150 euro, 2012 suche gebrauchtes smartphone bis 150 euro, handy bis 150 euro 2012, welches smartphone soll ich kaufe 150n, gebrauchte guterhaltene smartphones, gutes smartphone unter 150€, smartphone unter 150 euro 2012, gebrauchte aber gut erhaltene iphones für unter 150€, smartphone 150 euro 2012, 2012 juli smartphone unter 150 euro, smartphones unter 150 euro prepaid, gebrauchtes smartphone 150, smartphone bis 150 euro juli 2012, smartphone testsieger 2012 unter 150 euro juli

Smartphone bis ca 150euro gesucht - Ähnliche Themen

• Amazon Fire TV Cube zur Übertragung von Dateien und Medien mit dem Smartphone verbinden

Amazon Fire TV Cube zur Übertragung von Dateien und Medien mit dem Smartphone verbinden: Mit einem PC kann man ganz einfach Daten aller Art an seine Fire TV Box, einen Fire TV Stick oder an den Fire TV Cube senden, aber User ohne PC...
  • LG Dual Screen des LG G8X mit anderen Smartphones nutzen?

LG Dual Screen des LG G8X mit anderen Smartphones nutzen?: Sind hier LG Fans an Bord? Mich würde interessieren wie der LG Dual Screen funktioniert? Kann man diesen eventuell auch mit anderen Geräten nutzen?
  • Microsoft Surface Duo Smartphone offiziell angekündigt - Was lange währt wird endlich Android?

Microsoft Surface Duo Smartphone offiziell angekündigt - Was lange währt wird endlich Android?: Zu Zeiten von Nokia Lumia Geräten mit Windows Phone oder Windows 10 Mobile hatten trotzdem viele Microsoft Smartphones nicht auf dem Schirm, aber...
  • Xiaomi Mi Mix Alpha mit 180% Screen-to-Body Ratio - Wie kommt ein Smartphone auf 180% Display?

Xiaomi Mi Mix Alpha mit 180% Screen-to-Body Ratio - Wie kommt ein Smartphone auf 180% Display?: Die Xiaomi Mi Mix Modelle standen schon immer für Geräte mit einem relativ hohen Screen-to-Body Ration, also für viel Display mit wenig Rand, aber...
  • Google Assistant-Stimme am Smartphone wechseln - So ändert man die Stimme des Google Assistant

Google Assistant-Stimme am Smartphone wechseln - So ändert man die Stimme des Google Assistant: Google rollt gerade ein Update aus mit dem man die Stimme des Google Assistant ändern kann. Man hat dann die Wahl zwischen zwei verschiedenen...