Smartphone für 250 Euro

Diskutiere Smartphone für 250 Euro im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Wie im Titel schon gesagt suche ich ein Smartphone welches maximal um die 250 Euro kostet ! Wenn ihr mir da irgend was empfehlen könnt wäre das...
L

Laschty

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.01.2016
Beiträge
1
Wie im Titel schon gesagt suche ich ein Smartphone welches maximal um die 250 Euro kostet !
Wenn ihr mir da irgend was empfehlen könnt wäre das super da ich einfach keinen Überblick über das derzeitige Angebot an Geräten hab . :D
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.670
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
LG G2
LG G Flex 2

Wäre so meine ersten Empfehlungen. Wobei das Flex 2 noch nicht so lange auf dem Markt ist.
 
I

illicit

Mitglied
Dabei seit
24.06.2015
Beiträge
157
Ort
Wien
Modell(e)
OnePlus One
Netzbetreiber
A1
Firmware
CM 13
PC Betriebssystem
Windows
Alternativ etwas wie das Huawei P8 lite. Vorteile - kompakter und leichter, Dual SIM. Nachteile im Vergleich zum G Flex 2 - natürlich die Leistung :) Allerdings rennt alles am P8 lite ganz gut (ohne schwere Spiele), besonders wenn man sein Alter berücksichtigt.
 
xXFlatXx

xXFlatXx

Gesperrt
Dabei seit
24.06.2015
Beiträge
30
Ort
Dortmund
LG Class, Samsung Galaxy A5, LG G Flex 2, LG L90, Motorola Moto X, Samsung Galaxy S5 Mini.

Die würden alle zu deiner Preisvorstellung passen!
Ich persönlich würde ja das Samsung Galaxy S5 Mini nehmen. Also zumindest, wenn dich 4,5 Zoll nicht stören (finde ich ja vollkommen ausreichend). Hat jedenfalls recht gute Technik, ist quasi ein S5, naja, eher als das A5 im kleinen Gehäuse.

Und so viel mehr kann man für den Preis kaum bekommen. Wenn du es kaufen willst, dann ist jetzt ein super Zeitpunkt, da der Preis zuletzt gut gefallen ist.

Als zweite Empfehlung das LG G Flex 2. Ich finde, dass die 2 die besten Smartphones, von denen da oben sind!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ansonsten mal genau definieren was für dich wichtig ist: Display,Kamera,Leistung,Gehäuse usw.
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Als Nachtrag zum LG G 2 Flex vorschlag: Derzeit wird dafür Android 6.0Marshmallow ausgerollt
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LaBine

Newbie
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
6
Also ich würde die auch das Samsung Galaxy s5 mini empfehlen da ich von jedem nur positives gehört hab
 
D

digger95

Newbie
Dabei seit
15.10.2015
Beiträge
7
Also habe ich mir das lg g2 flex für Euro 243,00 geholt. Allerdings muß man sich mit dem gebogenem Gerät anfreunden, was mir im übrigen entgegenkommt! Hatte nur Überschrift (Smartphone für 250 ...., gelesen, nicht daß schon mehrfach auf Lg G2 Flex hingewiesen wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.670
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Na denn viel Spaß mit dem neuen Gerät. Kannst ja mal bei Gelegenheit was zu schreiben, wie es so ist. ;)
 
Thema:

Smartphone für 250 Euro

Smartphone für 250 Euro - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A72 - Wie viel Samsung bekommt man hier für ca. 400 Euro?: Wenn man etwas zur Samsung Galaxy A Serie liest, denkt man oft eher an Smartphones, die eher zur unteren Mittelklasse gehören. Dass es auch anders...
Bestes Smartphone für 300€ gesucht - Meinungen und Vorschläge?: Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone und habe 300 Euro zur Verfügung. Dafür hätte ich natürlich gern so viel wie möglich und wollte daher...
Suche S7 nachfolger evtl ein ein Xiaomi, Cubot etc.?: Hallo Leute, ich suche einmal wieder ein neues Smartphone. Aktuell habe ich das Samsung S7. Das neue sollte nicht schlechter sein wie das...
OnePlus Nord N10 5G und OnePlus Nord N100 offiziell - Viel Smartphone für wenig Geld?: Mit dem OnePlus Nord wollte OnePlus zeigen, dass man auch noch gute Smartphones für wenig Geld machen kann und auch wenn das Gerät kein...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...

Sucheingaben

smartphone 250 euro 2016

Oben