Smartphone für Pokemon Go

Diskutiere Smartphone für Pokemon Go im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen, da mein iPhone 4s mittlerweile sehr langsam ist und Pokemon Go nicht packt habe ich entschlossen mir ein neues Smartphone...
D

Darkblue12

Gast
Hallo zusammen,

da mein iPhone 4s mittlerweile sehr langsam ist und Pokemon Go nicht packt habe ich entschlossen mir ein neues Smartphone zuzulegen. Die Masse an Smartphones die mittlerweile auf dem Markt sind erschlägt mich allerdings ein wenig.

Mein Budget geht bis maximal 250€, lieber noch etwas weniger. Pokemon Go sollte natürlich drauf laufen. Auf alle weiteren Spielereien kann ich im Grunde verzichten, auch die Akkulaufzeit ist aufgrund einer Powerbank nicht besonders wichtig. Eine schnelle Hardware und hübsches Design, vorzugsweise mit Allugehäuse sind mir am wichtigsten.

Habt ihr da Erfahrungsberichte? Könnt ihr ein passendes Smartphone empfehlen?

Danke für jede hilfreiche Antwort

Gruß
Darkblue12

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hier in der Kaufberatung gab es doch schon einige Threads (sogar recht aktuelle), in denen nach Smartphones bis 250 Euro nachgefragt wurde. Schau Dir doch diese Threads mal an, ob da was für Dich dabei wäre. Danach kannst vielleicht auch genauere Angaben/Fragen zum gewünschten Modell machen

Thema:

Smartphone für Pokemon Go

Smartphone für Pokemon Go - Ähnliche Themen

Pokémon GO – So sammelt Ihr schneller Erfahrungspunkte und steigt schneller auf: Auch wenn Pokémon GO noch Neu ist haben manche doch schon bedeutend höhere Levels als andere. Zum einen Spielen sie vielleicht wirklich mehr, zum...
Kirchen, Friedhöfe, Gedenkstätten: Pokémon Go sorgt immer öfter für Ärger: Seit knapp drei Wochen gibt es das neue interaktive Pokémon Go, und plötzlich ist die ganze Welt ein einziger Spielplatz. Das sorgt bei den...
Robuste Smartphones: Geeignete Geräte für den anspruchsvollen Outdoor-Einsatz: Egal ob Freizeitsportler, Aktivurlauber, Bauleiter oder Handwerker: Smartphones müssen je nach Beruf und Hobby einiges aushalten. Wer sich viel...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Touchscreen Handschuhe: So könnt ihr euer Smartphone auch mit Handschuhen bedienen: Die kalte Jahreszeit ist da. Die Blätter sind schon lange gefallen, die Temperaturen mittlerweile nicht mehr frühlingshaft. Da möchte man ungern...
Oben