Smartphone gefunden - Wie Besitzer finden??

Diskutiere Smartphone gefunden - Wie Besitzer finden?? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Ich habe vor ein paar Tagen ein eingeschaltetes Smartphone bei uns im Park gefunden. Lag in der Ritze einer Sitzbank. Nun probiere ich den...
G

Gast

Gast
Ich habe vor ein paar Tagen ein eingeschaltetes Smartphone bei uns im Park gefunden. Lag in der Ritze einer Sitzbank. Nun probiere ich den Besitzer zu ermitteln, aber ich weiß nicht wie. Auf einen Post bei Facebook hat sich keiner gemeldet. Der Hintergrund von der Mustersperre zeigt ein Pärchen mit einem Kind. Ich habe darauf gehofft, dass der Besitzer das Smartphone ortet, aber ist nun schon 3 Tage her. Bei dem Smartphone handelt es sich um ein Galaxy S6 oder Galaxy S7. Was für Möglichkeiten habe ich denn? Sim Karte rausfummeln und zu dem Provider stiefeln?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Gib es im Fundbüro ab, wäre der leichteste Weg.

M

Memo

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Vodafone
Mal bei der Polzei gefragt?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ausser Abgabe im Fundbüro hast du keine Möglichkeiten. Weder die Polizei noch der Provider werden dir den Besitzer nennen (können und dürfen).

Thema:

Smartphone gefunden - Wie Besitzer finden??

Sucheingaben

handy gefunden wie besitzer finden

,

handy gefunden besitzer finden

,

smartfon gefunden

,
handy nummer Besitzerfinden
, samsung s8 gefunden Besitzer ermitteln

Smartphone gefunden - Wie Besitzer finden?? - Ähnliche Themen

• Outdoor Smartphone mit guten Daten gesucht

Outdoor Smartphone mit guten Daten gesucht: Hallo Forenwanderer! Ich bin auf der Suche nach einem für Outdoor tauglichen Smartphone und es sollte auch relativ aktuelle Daten haben. Gibt es...
  • Android Smartphone per USB Verbindung am Windows PC spiegeln mit MyPhoneExplorer - So geht’s!

Android Smartphone per USB Verbindung am Windows PC spiegeln mit MyPhoneExplorer - So geht’s!: So mancher will sein Smartphone am PC im Blick haben und da würde es sich doch anbieten, wenn man es auf dem Monitor sehen könnte? Mit vielen...
  • Google Nexus Smartphone noch kaufen wegen Nexus Mod Möglichkeiten?

Google Nexus Smartphone noch kaufen wegen Nexus Mod Möglichkeiten?: Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone, nicht nur zum Benutzern, sondern auch zum "herumspielen" und bin dabei auf die Nexus Geräte gestoßen...
  • Gratis Smartphone Versicherung gefunden (für alle Handys jünger als 6 Monate)

Gratis Smartphone Versicherung gefunden (für alle Handys jünger als 6 Monate): Hallo Leute, bin neu hier aber wollte das mit euch teilen: Habe eine kostenlose Handyversicherung gefunden für alle Schäden (Feuer, Wasser...
  • Smartphone gefunden: Zuerst schnüffeln Finder/innen bei privaten Fotos ;)

Smartphone gefunden: Zuerst schnüffeln Finder/innen bei privaten Fotos ;): Scott Wright, ein Experte in Sachen Sicherheit bei Streetwise Security, führte ein interessantes Experiment mit augenscheinlich verlorenen...