Smartphone gesucht / Gute Kamera / Großes Display / Lange Akkulaufzeit

Diskutiere Smartphone gesucht / Gute Kamera / Großes Display / Lange Akkulaufzeit im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone, wobei mir folgende Punkte wichtig sind. Ich freue mich über alle Ratschläge!! 1. Screen...
Y

Yoga Vlogger

Gast
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone, wobei mir folgende Punkte wichtig sind. Ich freue mich über alle Ratschläge!!

1. Screen: 5,5 - 6 Zoll
2. Videokamera: Ich will es zum Vlogging benutzen, deshalb wäre es wichtig, dass es eine gute Front Kamera hat. Weitwinkelfunktion wäre top, aber vielleicht nicht unbedingt nowendig. Ich denke ein optischer Bildstabilisator sollte dabei sein.
3. Akku-Lauzeit: Die ist mir schon sehr wichtig. Ich bin wegen den o.g. beiden Kriterien 1 und 2 bereits auf das LG V10 gestoßen. Hier ist aber der Akku wohl leider ziemlich schwach.
4. Dual-Sim wäre top.

Ich bin für jeden Tip dankbar!

LG,
Fabian

GeronRondi

Mitglied
Modell(e)
Samsung S8+
Netzbetreiber
o2
Huawei P8:
Gute Kamera, gute Akkulaufzeit, Dual Sim, sehr gutes Preisleistungsverhältnis (falls dir ein günstiger Preis wichtig ist, gibt's für unter 300€ - der Nachfolger P9 wäre auch eine Option (mit Leica-Kamera!) , kostet derzeit aber noch um die 450-600€ je nach GB)

Hast dir das mal angeschaut?
Das p8 ist zwar leider nur 5,2 Zoll, aber vielleicht passt es dir ja trotzdem ;-)

Thema:

Smartphone gesucht / Gute Kamera / Großes Display / Lange Akkulaufzeit

Smartphone gesucht / Gute Kamera / Großes Display / Lange Akkulaufzeit - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A21s oder Xiaomi Poco M3 - Wer hat das bessere Smartphone für ca. 149€ am Start?: Mit dem Poco M3 hat die Xiaomi Tochterfirma ein sehr ordentliches Smartphone vorgestellt, aber die anderen Anbieter haben natürlich auch Geräte in...
LG Velvet oder Samsung Galaxy S10+ - Kann LG mit den High-End Geräten des Vorjahres mithalten?: LG war für viele lange Zeit erste Wahl, wenn es um neue Smartphones ging, aber es scheint, als wäre der Glanz dieser Zeit vorbei. Nun will man es...
OnePlus Nord offiziell vorgestellt - Wieviel Smartphone bietet das OnePlus Nord ab 399 Euro?: Nach langer Zeit bringt OnePlus wieder ein Smartphone, mit dem man nicht direkt auf den High-End Bereich abzielt und natürlich wurde auch hier...
Xiaomi Pocophone F2 Pro oder Samsung Galaxy S20 - Gibt es wieder den „Flaggschiffkiller“?: Viele Anbieter, die man früher auch gerne als Flaggschiffkiller bezeichnet hat, sind mit ihren Geräten auch preislich eher in der High-End Klasse...
Huawei P40 und Huawei P40 Pro offiziell - Gemeinsamkeiten und Unterschiede der zwei P40 Modelle: Viele haben auf die neuen Huawei P40 Modelle gewartet und auch wenn so mancher gehofft hat, es würde andere kommen, kommen die Geräte ohne Google...

Sucheingaben

großes display smartphone

Oben