Smartphone mit 5 Zoll

Diskutiere Smartphone mit 5 Zoll im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Ich suche ein gutes Smartphone mit 5 Zoll. Es sollte nicht über 5 Zoll haben und bis max. 400€ kosten. Ich glaube die besten Smartphones im 5...
J

jak111

Newbie
Threadstarter
Ich suche ein gutes Smartphone mit 5 Zoll. Es sollte nicht über 5 Zoll haben und bis max. 400€ kosten.
Ich glaube die besten Smartphones im 5 Zoll Bereich sind das Nexus 5 und das LG G2 .. oder ?

Welches 5 Zoll Smartphone würdet ihr mir empfehlen ? Oder sollte ich vllt noch ein bisschen warten ?

Danke für eure Hilfe :)

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wenn man so umher liest, das LG G2 löst ungeteilte Begeisterung aus. ;)

Gesendet via Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jop, in dem Preis- und Größenbereich kann man nur die beiden Geräte empfehlen, wobei ich auch das G2 als das bessere Modell ansehe.

J

jak111

Newbie
Threadstarter
Kommen im 5 Zoll Bereich in den kommenden Wochen/Monaten neue Smartphones ?
Und falls nicht was würdet ihr nehmen das Nexus 5 oder LG G2 :)?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wenn du mit 4,7 Zoll zufrieden bist, im September käme das iPhone 6 ;) Dies sprengt natürlich deinen Preisrahmen, aber wenn du schon fragst...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Immer diese Schleichwerbung :) Und dann noch nichtmal 5 Zoll ;)

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wenn ich Schleichwerbung machen würde, ich würd vom "Smartphone designed in California" schreiben...:p

DonKingMascho

DonKingMascho

Newbie
Nimm das Z2 ist momentan das beste Gerät am Markt 😁dann noch ne 128 GB Karte rein und glücklich sein 😁

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Da dürften die Meinungen unterschiedlich sein, wenn es um den Ausdruck "bestes Gerät am Markt" geht. iFreddie wird das iPhone 5S als bestes Gerät ansehen, ich eventuell das LG G2, Du das Sony Z2. Soviel zu bestes Gerät am Markt.

Gesendet von iPad

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop, das ist schön auf den Punkt.

Beste Lösung, wie immer, Geräte selbst in die Hand nehmen und testen, die zugehörigen Betriebssysteme und Ökosysteme begucken...und dann ganz subjektiv entscheiden. Dabei immer an die eigene Bedürfnisse zur Nutzung gedacht und die Nummer sollte geritzt sein...

Gesendet via Tapatalk

DonKingMascho

DonKingMascho

Newbie
IPhone 5S hatte ich auch und bis auf die tolle Verarbeitung und die 64 Bit Technologie die noch keiner braucht hat es nichts das einen WOW Effekt auslöst. Schlechter Akku Empfang Durchschnitt und der fehlende Speicherkartenslot für mich wars dann am Ende das KO Kriterium. LG G2 auch keine Speichererweiterung Kamera reicht für Schnappschüsse Verarbeitung naja..... aber ihr habt recht jeder setzt andere Prioritäten voraus und so soll es auch sein

M

MC Ecko

Gast
Weiß gar nicht warum ein smartphone immer ein Wow Effekt haben muss. Höher, schneller, weiter...... aus dem Alter bin ich zum Glück raus. Stabil muss es laufen. Wenn der Akku über den Tag kommt, reicht auch. Manche glauben echt das sie morgens das Haus verlassen und nie wieder eine Steckdose finden bzw meinen zu müssen ständig alle Daten dabei haben zu müssen. Aber gut....... jedem das seine.

DonKingMascho

DonKingMascho

Newbie
Alles richtig MC Ecko. Aber ein Akku sollte wirklich wenigstens über den Tag kommen und mein damaliges 5S schaffte es lediglich bis zum Nachmittag. Brauche es halt auch Beruflich daher hatte ich am Ende ständig ein Akkupack dran was sehr störte. Nun denn ich habe fürs nächste mein Z2 und das tut alles wie ich es mir vorstelle. Super Performance. Super Akku. Sehr gute Kamera 🎥. Frisst meine SD somit geniale 144 GB. Wasserfest für mich Tollpatsch sehr gut und unverzichtbar 😁

M

MC Ecko

Gast
Wenn ich so durch verschiedene Foren quer lese, kommen viele Nutzer mit dem 5s über den Tag. Kommt aber auch immer drauf an wie man es nutzt. Aber das schöne heutzutage ist doch das für fast jeden Geschmack was dabei ist.

DonKingMascho

DonKingMascho

Newbie
Ein Glück wäre sonst eine Katastrophe

DonKingMascho

DonKingMascho

Newbie
Habe mir jetzt ein oppo find 7 besorgt internationale Version und mit Lte 😉

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Viel Spass mit dem Gerät. Irgendwann mal ein kleiner Erfahrungsbericht, das wäre echt nett ;)

Thema:

Smartphone mit 5 Zoll

Smartphone mit 5 Zoll - Ähnliche Themen

• Smartphone mit dem größten Display mit 7 Zoll oder mehr?

Smartphone mit dem größten Display mit 7 Zoll oder mehr?: Ist vielleicht eine etwas komische Anfrage, aber ich suche ein Smartphone mit einem möglichst großen Display. Es sollte auch offiziell ein...
  • Hilfe Suche ein 4 Zoll Smartphone, aber....

Hilfe Suche ein 4 Zoll Smartphone, aber....: Hi Zusammen, nachdem ich das Internet durchforstet habe merkte ich, dass ich Hilfe brauche. Ich habe zur Zeit noch das Samsung s4 mini, Android...
  • Asus ZenFone Max Pro M1 mit 5,99 Zoll 18:9 Display - Noch mehr Smartphone zum kleinen Preis?

Asus ZenFone Max Pro M1 mit 5,99 Zoll 18:9 Display - Noch mehr Smartphone zum kleinen Preis?: Asus ist vielleicht nicht so bekannt wie andere Hersteller, hat aber ein großes Portfolio an Modellen und dort findet sich auch immer wieder das...
  • Doogee BL12000 (Pro) - Smartphone Monster mit 6 Zoll Display und 12.000mAh Akku vorgestellt

Doogee BL12000 (Pro) - Smartphone Monster mit 6 Zoll Display und 12.000mAh Akku vorgestellt: Doogee ist für viele kein unbekannter Hersteller und so mancher Nutzer der ein günstiges Smartphone sucht greift auch in Deutschland gern zu...
  • Einfuhrkosten für Smartphones und Tablets mit der Zoll und Post App für Android und iOS berechnen

Einfuhrkosten für Smartphones und Tablets mit der Zoll und Post App für Android und iOS berechnen: So mancher würde sich gerne ein Smartphone oder Tablet im Ausland bestellen, aber was ist mit den zusätzlichen Kosten? Für fast jeden Zweck gibt...