Smartphone mit dem größten Display mit 7 Zoll oder mehr?

Diskutiere Smartphone mit dem größten Display mit 7 Zoll oder mehr? im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Ist vielleicht eine etwas komische Anfrage, aber ich suche ein Smartphone mit einem möglichst großen Display. Es sollte auch offiziell ein...
K

Knallbirne

Gast
Ist vielleicht eine etwas komische Anfrage, aber ich suche ein Smartphone mit einem möglichst großen Display.

Es sollte auch offiziell ein Smartphone sein und kein Tablet mit LTE Modul, da kann es auch gern von irgendwelchen asiatischen Shops kommen.

Welche Smartphones mit so großen Displays über 7 Zoll kennt Ihr denn hier so?

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Spontan fällt mir da an aktuellen Geräten nur das Honor 8X Max mit 7,12 Zoll ein, aber das muss man importieren. Das Xiaomi Mi Mix 3 käme mit 6,9 Zoll und ohne Notch sehr nah dran. Es gab noch ein älteres LeEco mit der Größe, aber da fällt mir der Name nicht ein. ^^

Thema:

Smartphone mit dem größten Display mit 7 Zoll oder mehr?

Smartphone mit dem größten Display mit 7 Zoll oder mehr? - Ähnliche Themen

• Nokia Android 10 Update - Termine für Android 10 Update auf Nokia Smartphones veröffentlicht

Nokia Android 10 Update - Termine für Android 10 Update auf Nokia Smartphones veröffentlicht: Android wird wohl erwachsen und verzichte auf die zuckersüßen Namenszusätze, denn Android 10 soll eben nur Android 10 heißen. Vielen Nutzern wird...
  • Wann erscheinen nun Huawei Smartphones mit HarmonyOS?

Wann erscheinen nun Huawei Smartphones mit HarmonyOS?: Eigentlich habe ich das Hickhack rund um HarmonyOS mit viel Interesse verfolgt und auf eine Alternative zu Android an sich gehofft, aber was ist...
  • Erfahrungen mit TCL Smartphones?

Erfahrungen mit TCL Smartphones?: Ich sehe, dass ich den Anbieter TCL nicht sehe? Der will aber wohl mit einigen Smartphones und auch einem faltbaren Smartphone nun richtig...
  • Samsung Galaxy A50 Digitales Wohlbefinden aktivieren und an Smartphone-Ruhepausen erinnern

Samsung Galaxy A50 Digitales Wohlbefinden aktivieren und an Smartphone-Ruhepausen erinnern: Digitales Wohlbefinden soll dabei helfen, dass man einfach weniger Zeit am Smartphone verbringt und darum gibt es von vielen Anbietern...
  • Telekom MagentaGaming Beta-Version für Android Smartphones, Tablets, Fire TV und Smart TVs

Telekom MagentaGaming Beta-Version für Android Smartphones, Tablets, Fire TV und Smart TVs: Google will mit Google Stadia High-End Games auch auf mobile Endgeräte bringen, aber auch andere Anbieter wollen hier mitmischen und nun hat darum...