Smartphone mit Router verbinden (per Kabel)

Diskutiere Smartphone mit Router verbinden (per Kabel) im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Ich gehe mal stark davon aus, wovon ich sogar Überzeugt bin, dass das Smartphone nicht für ein Gutes TV-Bild verantwortlich ist. Hängt ab von der...
M

Mr. Green

Gast
dass man die Option hat ein gutes TV-Bild herzustellen.
Ich gehe mal stark davon aus, wovon ich sogar Überzeugt bin, dass das Smartphone nicht für ein Gutes TV-Bild verantwortlich ist. Hängt ab von der Quelle, sprich ist es eine Film-Datei, oder Stream, etc,...
Weiteres kommts auch uaf das TV-Gerät an.

Aber meines Wissens nach, kann das Smartphone die Qualität nicht wirlich beeinflussen solange kein Probleme bei der Übertragung bestehen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Mit der Bedeutung der Quelle hast Du zwar Recht, aber bedeutsam ist es schon, ob das Handy einen HDMI-Ausgang hat oder nicht. Darauf zu achten ist sicherlich sinnvoll.

Thema:

Smartphone mit Router verbinden (per Kabel)

Sucheingaben

smartphone lan kabel

,

smartphone an router anschließen

,

lan kabel an smartphone

,
handy an router anschließen
, lan kabel für smartphone, iphone lan kabel verbinden, lan kabel smartphone, samsung galaxy s5 mit lan verbinden, smartphone mit ethernet verbinden, smartphone an router, http:www.usp-forum.detechnik-internet-onlinedienste-pc-co80783-smartphone-router-verbinden-per-kabel.html, handy mit lan kabel verbinden, lankabel smartphone, smartphone mit router verbinden, Handy am router anschließen, smartphone mit lan kabel, lan kabel für smartphones, smartphone an lan anschließen, handy lan kabel, anschluss für smartphone am router, smartphone router verbinden, samsung smartphone lan kabel, Smartphone lan verbinden, wlan router verbinden über usb mit smartphone, smartphone mit kabel an router

Smartphone mit Router verbinden (per Kabel) - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Z Flip oder Motorola RAZR 2019 - Welches faltbare Smartphone ist die bessere Wahl?

Samsung Galaxy Z Flip oder Motorola RAZR 2019 - Welches faltbare Smartphone ist die bessere Wahl?: Das Motorola RAZR 2019 hat durch das Wiederbeleben des Klassikers von 2004 einigen gefallen, nun zieht Samsung quasi nach und bring das Galaxy Z...
  • Android 10 Update für LG Smartphones - Diese LG Smartphones bekommen Android 10 in 2020

Android 10 Update für LG Smartphones - Diese LG Smartphones bekommen Android 10 in 2020: Um LG wird es selbst nach dem Release neuer Flaggschiffe leider immer wieder recht still, und auch wenn es um Updates geht sind sich viele User...
  • Huawei Smartphones erhalten Android 10 Update - Huawei nennt Roadmap für über 20 Geräte

Huawei Smartphones erhalten Android 10 Update - Huawei nennt Roadmap für über 20 Geräte: Manche Nutzer von aktuelleren Huawei Smartphones, wie der P30 oder auch Mate 20 Serie, haben bereits das Android 10 Update über die HiCare App...
  • neues android smartphone samsung !?!

neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
  • Verkaufsverbot für viele Smartphones, Tablets, Router und vieles mehr ab Juni 2017 möglich?

Verkaufsverbot für viele Smartphones, Tablets, Router und vieles mehr ab Juni 2017 möglich?: Es gibt eine kaum überschaubare Menge an Smartphones, Tablets, Routern und anderen Geräten die Funksignale aussenden können. Aktuell gibt es eine...