Smartphone mit viel Speicherplatz was nicht die Welt kostet?

Diskutiere Smartphone mit viel Speicherplatz was nicht die Welt kostet? im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo allerseits, ich habe schon die Suchfunktion genutzt und viel im Internet gesurft, bin aber nicht wirklich fündig geworden und habe leider...
H

Hirako

Gast
Hallo allerseits, ich habe schon die Suchfunktion genutzt und viel im Internet gesurft, bin aber nicht wirklich fündig geworden und habe leider Gottes wenig Ahnung von Smartphones...
Im Moment besitze ich das gebrauchte Iphone 4s, mein Bruder schenkte es mir letztes Jahr das er sich die neuere Version gekauft hatte.
Obwohl ich mit Android besser klarkomme, war ich mit dem 4s ganz zufrieden, doch jetzt rebelliert es wegen dem Speicherplatz.
Habe sehr viele Fotos, Videos und unheimlich viel Musik mit ein, zwei Apps die ziemlich viel Speicherplatz brauchen. Inzwischen läuft nichts mehr flüssig.

Ich bräuchte also ein Smartphone mit mehr Speicherplatz/bzw. der Möglichkeit mittels Karten mehr Platz zu schaffen.
Leider hab ich wenig Geld, suche also nach einer relativ günstigen Variante.
Wichtig ist mir nur der Speicherplatz, WLAN und Android als System.
Preisrahmen läge bei 100 - 150 Euro, finde bisher aber nur sehr alte Smartphones mit veralteten Betriebssystemen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.809
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
In diesem Preisbereich wirst Du außer diesen älteren, einfachen, und mit älteren Betriebssystemen versehenen Geräten auch nichts vernünftiges finden. Da müsstest schon einen hunderter drauf legen um was adäquates zu finden, was zu Deinen Ansprüchen passt.
 
Thema:

Smartphone mit viel Speicherplatz was nicht die Welt kostet?

Smartphone mit viel Speicherplatz was nicht die Welt kostet? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 mini: kein Update auf Android Lollipop und Marshmallow? - UPDATE: 07.01.2016, 11:15 Uhr: In den USA bekommen Besitzer eines Galaxy S5 mini (endlich) das Update auf Android 5.1.1 Lollipop, doch in Deutschland und...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS – Gratis Anwendungen und Spiele am 05.09.2016: Die neue Woche starten wir nun nach einer kurzen Pause wieder einmal mit einem Schwung kostenfreier Spiele für Apple iOS und Android. Dieses Mal...
WhatsApp: Speicher-Bug legt Messaging lahm - erneut nur Android-User betroffen: WhatsApp ist für manche Nutzer quasi wie Facebook, ohne geht schon fast nicht mehr. Umso ärgerlicher, dass der Messenger aktuell erneut von einem...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Oben