Smartphone - noch planloser.

Diskutiere Smartphone - noch planloser. im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; ohje.. bin auch neu smartphone haber, und hab das S5230 (onne star) ist dafür navi zu haben ? und whatsapp ?? dank im voraus.. jaga
B

bernhardhaha

Newbie
Modell(e)
S5230
Netzbetreiber
e-plus
ohje.. bin auch neu smartphone haber, und hab das S5230 (onne star) ist dafür navi zu haben ? und whatsapp ??
dank im voraus.. jaga

Thema:

Smartphone - noch planloser.

Sucheingaben

handy ohne kamera 2011

,

planloser

,

Vertragslose Smartphones Internet nur bei Bedarf

,
„mein base“ OR eplus OR e-plus”
, blau aufladecodes usedom

Smartphone - noch planloser. - Ähnliche Themen

• Amazon Fire TV Cube zur Übertragung von Dateien und Medien mit dem Smartphone verbinden

Amazon Fire TV Cube zur Übertragung von Dateien und Medien mit dem Smartphone verbinden: Mit einem PC kann man ganz einfach Daten aller Art an seine Fire TV Box, einen Fire TV Stick oder an den Fire TV Cube senden, aber User ohne PC...
  • LG Dual Screen des LG G8X mit anderen Smartphones nutzen?

LG Dual Screen des LG G8X mit anderen Smartphones nutzen?: Sind hier LG Fans an Bord? Mich würde interessieren wie der LG Dual Screen funktioniert? Kann man diesen eventuell auch mit anderen Geräten nutzen?
  • Microsoft Surface Duo Smartphone offiziell angekündigt - Was lange währt wird endlich Android?

Microsoft Surface Duo Smartphone offiziell angekündigt - Was lange währt wird endlich Android?: Zu Zeiten von Nokia Lumia Geräten mit Windows Phone oder Windows 10 Mobile hatten trotzdem viele Microsoft Smartphones nicht auf dem Schirm, aber...
  • Xiaomi Mi Mix Alpha mit 180% Screen-to-Body Ratio - Wie kommt ein Smartphone auf 180% Display?

Xiaomi Mi Mix Alpha mit 180% Screen-to-Body Ratio - Wie kommt ein Smartphone auf 180% Display?: Die Xiaomi Mi Mix Modelle standen schon immer für Geräte mit einem relativ hohen Screen-to-Body Ration, also für viel Display mit wenig Rand, aber...
  • Smartphone - planlos

Smartphone - planlos: Hallo :-), das Thema "ich kaufe mir ein Smartphone" entwickelt sich zur unendlichen Geschichte. Das Angebot ist erschlagend - vielleicht könnt...