smartphone problem

Diskutiere smartphone problem im Nokia Windows (Phone) 8 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; komme mit meinem lumia 640 nicht ins internet zeigt immer fehler 800c0008 an wer hilft?
A

abenaa

Gast
komme mit meinem lumia 640 nicht ins internet zeigt immer fehler 800c0008 an wer hilft?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Um welche App geht es denn eigentlich, die diesen Fehler zeigt?

Wie sieht es denn mit anderen Internet Apps aus? Klappt es noch damit?

Thema:

smartphone problem

smartphone problem - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S9: Smartphone wird von PC nicht erkannt - Problem beheben

Samsung Galaxy S9: Smartphone wird von PC nicht erkannt - Problem beheben: Falls das Samsung Galaxy S9 per USB-Kabel mit dem Computer verbunden wurde, aber keine Verbindung zwischen den beiden Geräten hergestellt wird...
  • LG V30: PC erkennt Smartphone nicht - so kann das Problem gelöst werden

LG V30: PC erkennt Smartphone nicht - so kann das Problem gelöst werden: Verbindet man das LG V30 per USB-Kabel mit dem Computer, dann kann es passieren, dass das Smartphone nicht richtig erkannt wird. Eine...
  • Essential PH-1 Smartphone von Andy Rubin - Problem beim Verkaufsstart durch essentielle Fehler?

Essential PH-1 Smartphone von Andy Rubin - Problem beim Verkaufsstart durch essentielle Fehler?: Die Vorstellung des Essential Smartphones hat viel Interesse geweckt und so mancher fiebert dem Verkaufsstart entgegen. Dieser könnte sich aber...
  • Die Bilder mit meinem Smartphone LG Spirit werden unscharf

Die Bilder mit meinem Smartphone LG Spirit werden unscharf: Hallo in die Runde! Inzwischen habe ich mir die Bedienungsanleitung der LG Spirit angeschaut, jedoch keine Hilfe gefunden. Ich habe das Gerät ganz...
  • Der Smartphone-Markt schrumpft, kein generelles Problem des iPhone

Der Smartphone-Markt schrumpft, kein generelles Problem des iPhone: In letzter Zeit häufen sich die negativen Meldungen zu Apples iPhone Absatzzahlen, dabei wird ein Umstand gerne ausser acht gelassen, der...