Smartphone Samsung J3-User

Diskutiere Smartphone Samsung J3-User im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Leute!Habe ein Neues Handy(Samsung J3) und probiere natürlich fleißig herum.Tägliche Up-und Downloads sind an der Tagesordnung,man will ja...
O

oldbertl

Gast
Hallo Leute!Habe ein Neues Handy(Samsung J3) und probiere natürlich fleißig herum.Tägliche Up-und Downloads sind an der Tagesordnung,man will ja wissen was man da hat bzw. was das Ding gegenüber dem alten Handy drauf hat.
So hatte ich mich mörderisch gefreut,das mir gelungen ist ein Icon mit dem Namen meiner Frau
auf dem Bildschirm zu bringen und dieser auch funktionierte.Nach einer kurzen Verschiebeaktion
war es dann auch gleich am Startbildschirm direkt neben dem Telefonzeichen zu sehen,wenn ich also in Zukunft meine Frau anrufen wollte mußte ich nicht wie das "normale Volk" auf Anrufe,Kontakte od. Kurzwahl,ect. gehen,NEIN-Ich habe meiner Frau ein eigenes Bildschirmsymbol gebaut,yeah!;mit ihren Namen drunter-WoW,seitdem bin ich ihr "Held",lol
Jetzt geht aber dieses Sche...-Ding nicht mehr,das Zeichen mit ihren Namen ist noch da wenn man
aber draufgeht schreibt man mir:Kontakt wurde nicht gefunden!?!.Weiß nur mehr das ich Kurzwahl
u. Schortcut hinzufügen gemacht habe wenn ichs jetzt mache gehts nicht nachher.Helft mir bitte,damit meine Alte mich nicht mehr Quält.Gruß Oldbertl!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Lösch das Icon zuerst. Lange drauf drücken und dann in den Papierkorb verschieben. Vorher aber auch kontrollieren, das der Kontakt Deiner Frau auch in der Kontaktliste mit Telefonnummer vorhanden ist.

Danach drückst länger auf eine leere Stelle im Bildschirm. Im aufpoppenden Menü klickst auf auf den Punkt Widgets, suchst dann den Punkt Kontakte und wählst dort den Punkt Direktwahl aus indem Du dort drauf drückst, es festhält und dann auf den Bildschirm ziehst.
Sobald das "leere" Widget auf dem Bildschirm ist, geht die Kontaktliste auf und Du kannst Deine Frau dort wieder auswählen.

Falls Dir die Stelle des Widgets dann nicht passen sollte, lange drauf drücken und festhalten. Dann kannst es verschieben.

Thema:

Smartphone Samsung J3-User

Sucheingaben

samsung j3 kontakt auf startbildschirm

,

Samsung j3 Direktwahl desktop

Smartphone Samsung J3-User - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A50 Digitales Wohlbefinden aktivieren und an Smartphone-Ruhepausen erinnern

Samsung Galaxy A50 Digitales Wohlbefinden aktivieren und an Smartphone-Ruhepausen erinnern: Digitales Wohlbefinden soll dabei helfen, dass man einfach weniger Zeit am Smartphone verbringt und darum gibt es von vielen Anbietern...
  • Samsung Galaxy A10 oder Samsung Galaxy A10s - Was ist neu beim Samsung Low-Price Smartphone?

Samsung Galaxy A10 oder Samsung Galaxy A10s - Was ist neu beim Samsung Low-Price Smartphone?: Samsung hat nun mit dem Samsung Galaxy A10s eine verbesserte Variante des günstigsten Galaxy A Modells Samsung Galaxy A10 offiziell vorgestellt...
  • Samsung Galaxy A10 oder Xiaomi Redmi 7 - Wer bietet mehr Smartphone für 139€ in Deutschland?

Samsung Galaxy A10 oder Xiaomi Redmi 7 - Wer bietet mehr Smartphone für 139€ in Deutschland?: Samsung ist mit dem Galaxy A10 über Aldi und Co. auch in Deutschland angekommen und bietet ein ordentliches Einsteigergerät für aktuell 139€ an...
  • Motorola One Vision oder Samsung Galaxy A50 - Wer bietet mehr Kamera und Smartphone bis 300€

Motorola One Vision oder Samsung Galaxy A50 - Wer bietet mehr Kamera und Smartphone bis 300€: Für ca. 300€ bietet Samsung mit dem Samsung Galaxy A50 sehr viel Smartphone an, aber nun will Motorola mit dem Motorola One Vision zum gleichen...
  • Samsung SM-J100H: Quadcore-Smartphone durch User Agent-Profil durchgesickert

Samsung SM-J100H: Quadcore-Smartphone durch User Agent-Profil durchgesickert: Vor Wochen schon zeigte sich, bekannt geworden durch einen Benchmark, eine vermeintlich neue Modellserie von Samsung im Internet. Damals handelte...