Smartphone und Vertrag

Diskutiere Smartphone und Vertrag im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone und einem neuen Vertrag. Das Smartphone sollte eines der aktuelle Top Smartphones...
R

runner1

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone und einem neuen Vertrag. Das Smartphone sollte eines der aktuelle Top Smartphones sein, also z.B. das Galaxy S III, HTC One etc....

Beim Vertrag benötige ich unbedingt eine O2 Flatrate und am besten noch eine 2., frei wählbare Flatrate - mindestens. Außerdem natürlich Internet-Flat (so 200-300 mb genügen). SMS sind mir nicht so wichtig, höchstens paar frei SMS währen vllt recht schön.

Jetzt stellt sich mir erstmal die Frage, was mich generell günstiger kommt. Handy und Vertrag einzeln zusammen setzen oder im Paket kaufen?
Hoffe ihr könnt mir da unter die Arme greifen.

War schon für Vertrag mit Handy auf Seiten wie z.b. Sparhandy unterwegs und hab auch schon recht interessante Angebote gefunden, wie z.B. den hier: Handyshop & Handyvertrag - Ihr neues Handy mit Vertrag von Sparhandy.de

Wäre super wenn ihr noch weitere günstige Anbieter etc. kennt und mir da weiter helft!

Besten Dank schonmal!

F

Frankie

Senior Mitglied
Standort
Baden
Modell(e)
iPhone 6, 6S Plus, IPad Air 2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 11
PC Betriebssystem
Windows 10
Hi,

Schau dir auch mal 1&1 .....das Netz von 1&1 ist Vodafone...nur angemerkt wegen der Netzabdeckung

Gruss

R

runner1

Newbie
Threadstarter
Danke für den Tipp, aber Empfangsmäßig habe ich kein Problem. Wohne im Großraum München, also in Stadtnähe ...

R

runner1

Newbie
Threadstarter
Kann mir niemand helfen?

Thema:

Smartphone und Vertrag

Sucheingaben

welches smartphone mit vertrag

,

1&1 netz

,

galaxy s3 welchen vertrag

,
smartphone getrennt von vertrag kaufen
, vertrag und smartphone getrennt kaufen, smartphone vertrag handy separat kaufen, smartphone angebot mit vertrag

Smartphone und Vertrag - Ähnliche Themen

• Gigaset Smartphone mit Vertrag

Gigaset Smartphone mit Vertrag: Gigaset Smartphone: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Gigaset Smartphone suchen oder empfehlen können. Oder...
  • Gigaset Smartphone ohne Vertrag

Gigaset Smartphone ohne Vertrag: Gigaset Smartphone: Ihr wollt keinen Vertrag bei eurem Gigaset Smartphone? Diskussionen über günstige Prepaid Möglichkeiten für euer Gigaset...
  • Smartphone Vertrag bzw. Tarife: Wie schaffen es Anbieter wie 7mobile so günstig?

Smartphone Vertrag bzw. Tarife: Wie schaffen es Anbieter wie 7mobile so günstig?: Hallo ihr Lieben, ich muss ja wirklich sagen, dass ich mich an die Zeiten erinnern kann, in denen wirklich von einer Flatrate absolut nicht die...
  • Welches Smartphone zum Vertrag wählen?

Welches Smartphone zum Vertrag wählen?: Hallo! Da mein Samsung Galaxy S2 nun langsam den Geist aufgibt, frage ich mich welches es denn nun sein soll. Da bietet es sich natürlich an zur...
  • Vertrag oder Prepaid: Welcher Smartphone-Tarif ist der Richtige?

Vertrag oder Prepaid: Welcher Smartphone-Tarif ist der Richtige?: Die Zeiten, in denen Smartphones und Handys bei den Netzbetreibern zu Verträgen fast schon gratis dazugegeben wurden, sind vorbei. Heutzutage muss...