Smartphone zur Dash Cam

Diskutiere Smartphone zur Dash Cam im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo, kann ich aus meinem Smartphone eine Überwachungscam machen, auf die man mit einem 2. Smaerohone zugreifen kann? Ich will das Ding dann in...
A

Atoll116

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E 90
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,
kann ich aus meinem Smartphone eine Überwachungscam machen, auf die man mit einem 2. Smaerohone zugreifen kann?
Ich will das Ding dann in mein Auto einbauen mit dem Ziel, dass man in Frankfurt sehen kann, ob ich in Kassel schon durch bin. Ist sowas generell möglich??

Freundliche Grüße

Thema:

Smartphone zur Dash Cam

Smartphone zur Dash Cam - Ähnliche Themen

• Huawei Nova 5, Nova 5 Pro oder Nova 5i - Das sind die Unterschiede der neuen Huawei Smartphones

Huawei Nova 5, Nova 5 Pro oder Nova 5i - Das sind die Unterschiede der neuen Huawei Smartphones: Huawei hat einen neuen Kirin 810 Prozessor vorgestellt und passend dazu auch gleich 3 neue Geräte am Start, die aber nicht alle mit dieser CPU...
  • Android 10 Q für Huawei P30 Pro und mehr - Für diese 17 Huawei Smartphones kommt Android 10 Q

Android 10 Q für Huawei P30 Pro und mehr - Für diese 17 Huawei Smartphones kommt Android 10 Q: Viele Nutzer eines aktuellen Huawei Smartphones, oder auch die User die sich vielleicht noch eines kaufen würden, machen sich Gedanken über die...
  • Honor 20 Pro oder Huawei P30 Pro - Lohnt sich das Warten auf das Honor Smartphone überhaupt?

Honor 20 Pro oder Huawei P30 Pro - Lohnt sich das Warten auf das Honor Smartphone überhaupt?: So mancher wartet auf das Honor 20 Pro, aber im Moment sieht es trotz Google-Zertifizierung nicht gut für einen Start der Huawei P30 Pro...
  • Wie funktioniert Dash Charge von OnePlus für OnePlus Smartphones? Emily Ratajkowski weiß es!

Wie funktioniert Dash Charge von OnePlus für OnePlus Smartphones? Emily Ratajkowski weiß es!: Fast Charging wird immer mehr zur Norm auch wenn es so manchmal Opfer fordert, wie das Samsung Galaxy Note 7. Trotzdem halten Firmen daran fest...
  • BLU Dash M2 und Dash X2 – Smartphones im Metallgehäuse unter 90$

BLU Dash M2 und Dash X2 – Smartphones im Metallgehäuse unter 90$: Blu hatte im September letzten Jahres durch ein High-End Smartphone für 349$ für Aufsehen gesorgt, denn die Firma stammt nicht aus Asien, sondern...