Smartphone?

Diskutiere Smartphone? im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo Smartfonfans, habe von meinem Enkel das " Samsung Jét S 8000 " geschenkt bekommen. Ist das nun ein "Smartphon" oder nicht? Sorry, ich habe...
Ekon

Ekon

Newbie
Threadstarter
Standort
Pfalz
Modell(e)
Samsung Jet S8000
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Bada
Hallo Smartfonfans,
habe von meinem Enkel das " Samsung Jét S 8000 " geschenkt bekommen.
Ist das nun ein "Smartphon" oder nicht?
Sorry, ich habe keine Ahnung und würde mich über eine ehrliche Antwort freuen.

Danke im voraus
Ekon

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

Smartphone?

Smartphone? - Ähnliche Themen

• Emperion Nebulus offiziell angekündigt - Smartphone mit Windows 10 on ARM und Android Support?

Emperion Nebulus offiziell angekündigt - Smartphone mit Windows 10 on ARM und Android Support?: Windows 10 Smartphones haben für viele neben Geräten mit Google Android oder Apple iOS nie die große Rolle gespielt, aber so mancher vermisst das...
  • Samsung Galaxy Z Flip oder Motorola RAZR 2019 - Welches faltbare Smartphone ist die bessere Wahl?

Samsung Galaxy Z Flip oder Motorola RAZR 2019 - Welches faltbare Smartphone ist die bessere Wahl?: Das Motorola RAZR 2019 hat durch das Wiederbeleben des Klassikers von 2004 einigen gefallen, nun zieht Samsung quasi nach und bring das Galaxy Z...
  • Android 10 Update für LG Smartphones - Diese LG Smartphones bekommen Android 10 in 2020

Android 10 Update für LG Smartphones - Diese LG Smartphones bekommen Android 10 in 2020: Um LG wird es selbst nach dem Release neuer Flaggschiffe leider immer wieder recht still, und auch wenn es um Updates geht sind sich viele User...
  • Huawei Smartphones erhalten Android 10 Update - Huawei nennt Roadmap für über 20 Geräte

Huawei Smartphones erhalten Android 10 Update - Huawei nennt Roadmap für über 20 Geräte: Manche Nutzer von aktuelleren Huawei Smartphones, wie der P30 oder auch Mate 20 Serie, haben bereits das Android 10 Update über die HiCare App...
  • neues android smartphone samsung !?!

neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...