Smartphones mit 0% Finanzierung und ohne Schufaauskunft?!?

Diskutiere Smartphones mit 0% Finanzierung und ohne Schufaauskunft?!? im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Habe hier eine Seite gefunden auf der das möglich sein soll. Ich meine das iPhone 5 hat schon nen stolzen Preis und wenn man das ohne Vertrag...
A

AndreaKol

Gast
Habe hier eine Seite gefunden auf der das möglich sein soll. Ich meine das iPhone 5 hat schon nen stolzen Preis und wenn man das ohne Vertrag haben will kann das schon schwer werden :P
Hat schon jemand erfahrungen mit www.eBuy.de.com gemacht? Das hört sich schon fast zu schön an.. die werden warscheinlich nicht mehr bis Weihnachten liefern können aber die Angebote sind ja der Hammer!

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Hab da jetzt mal ne Bestellung abgeben. Kuck ma mal.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

S

Senfdererste

Gast
Wenn ich meine Handys nicht schon hätte bzw. nicht zufrieden wäre,würde sich das sehr gut anhören.
So brauch ichs aber nicht.
Aber für Interessenten:
Schon mal was vom " www.nullprozentshop.de/ " gehört?
Soll auch sehr günstig sein und obendrein seriös.
Das ganze Jahr über;ob Schufa-Auskunft verlangt wird,Gehaltsnachweis oder sonstiges,weiß ich nicht.
Gruß.

Zuletzt bearbeitet:
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Fazit: Am 12.12. Bestellung abgeschickt. Auftragsbestätigung am 13.12. - Dann nichts mehr. Am 22.12. Nachfrage nach Lieferung (LZ war mit 7 Tagen angegeben.) Heute storniert, da ich keine Antwort bekam.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

A

applesider

Newbie
Hallo, ich würde dir generell von solchen Seiten abraten, da diese nur irgendwelche Daten sammeln und am Ende nichts versenden. Habe dazu einen schönen Infoartikel gefunden: Handyvertrag trotz negativem Schufa Eintrag | Schufa Auskunft 2014

Dort wird über die Risiken solcher skurilen Seiten berichtet. Hoffe ich konnte dir einwenig weiterhelfen.

Jürgen Mey, der bekannte Blogger!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ob es den TE nach zwei Jahren noch interessiert?

Dort wird über die Risiken solcher skurilen Seiten berichtet.
Ahja? Und wo dort?

miroslava

miroslava

Gesperrt
Guten Abend!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das wirklich die beste Lösung ist. Wahrscheinlich ist es in der aktuellen Finanzsituation sogar günstiger, wenn du dich für einen günstigen Kredit bei einer Bank bewirbst.

Unter www.sofortkreditbeantragen.net kannst du dich darüber informieren. Die 0% Finanzierung ist meistens mit irgendwelchen Klauseln verbunden, die du oft im Kleingedruckten findest, da wäre ich eher vorsichtig.

Thema:

Smartphones mit 0% Finanzierung und ohne Schufaauskunft?!?

Sucheingaben

handy finanzieren ohne schufa auskunft

,

sony xperia z ratenkauf ohne schufa

,

xperia z trotz schufa

,
samsung galaxy s4 ratenkauf trotz schufa
, sony xperia z trotz negativer schufa, samsung galaxy s4 ratenkauf ohne schufa, www.ebuy.de.com, ebuy.de.com, xperia z ohne schufa, sony xperia z ratenkauf trotz schufa, s4 ratenkauf ohne schufa, samsung galaxy s4 finanzierung trotz schufa, galaxy s4 ratenkauf ohne schufa, samsung galaxy s4 ratenkauf ohne bonitätsprüfung, http:www.usp-forum.desmartphone-kaufberatung95952-smartphones-0-finanzierung-ohne-schufaauskunft.html, sony xperia z trotz schufa, xperia z ratenkauf trotz schufa, sony xperia z finanzieren ohne schufa, samsung s8 plus trotz schlechte Schufa, samsung galaxy s4 finanzierung ohne schufa, sony xperia z auf raten ohne schufa, galaxy s4 finanzieren ohne schufa, s3 mini ohne schufa, xperia z ratenkauf ohne schufa, sony xperia z ohne schufa

Smartphones mit 0% Finanzierung und ohne Schufaauskunft?!? - Ähnliche Themen

• Outdoor Smartphone mit guten Daten gesucht

Outdoor Smartphone mit guten Daten gesucht: Hallo Forenwanderer! Ich bin auf der Suche nach einem für Outdoor tauglichen Smartphone und es sollte auch relativ aktuelle Daten haben. Gibt es...
  • Android Smartphone per USB Verbindung am Windows PC spiegeln mit MyPhoneExplorer - So geht’s!

Android Smartphone per USB Verbindung am Windows PC spiegeln mit MyPhoneExplorer - So geht’s!: So mancher will sein Smartphone am PC im Blick haben und da würde es sich doch anbieten, wenn man es auf dem Monitor sehen könnte? Mit vielen...
  • Google Nexus Smartphone noch kaufen wegen Nexus Mod Möglichkeiten?

Google Nexus Smartphone noch kaufen wegen Nexus Mod Möglichkeiten?: Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone, nicht nur zum Benutzern, sondern auch zum "herumspielen" und bin dabei auf die Nexus Geräte gestoßen...
  • Samsung Galaxy A10 oder Samsung Galaxy A10s - Was ist neu beim Samsung Low-Price Smartphone?

Samsung Galaxy A10 oder Samsung Galaxy A10s - Was ist neu beim Samsung Low-Price Smartphone?: Samsung hat nun mit dem Samsung Galaxy A10s eine verbesserte Variante des günstigsten Galaxy A Modells Samsung Galaxy A10 offiziell vorgestellt...
  • HarmonyOS von Huawei offiziell vorgestellt als OS für Smartphone, Tablet, PC, Smartwatch u.v.m.

HarmonyOS von Huawei offiziell vorgestellt als OS für Smartphone, Tablet, PC, Smartwatch u.v.m.: ArkOS, HongmengOS oder auch OakOS sind als Namen für den Einsatz außerhalb Chinas wohl vom Tisch, denn nun hat Huawei auf der hauseigenen Huawei...