SmartProfiles for Nokia Series 60

Diskutiere SmartProfiles for Nokia Series 60 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo an Alle! Bin seit kurzem Besitzer des SX-1 von 02 und habe die software SmartProfiles for Nokia Series 60 über symbianware.com bestellt...
R

roland21

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2004
Beiträge
1
Hallo an Alle!

Bin seit kurzem Besitzer des SX-1 von 02 und habe die software SmartProfiles for Nokia Series 60 über symbianware.com bestellt. Mein Englisch ist eingerostet und ich würde gerne wissen, wie ich die software auf meinen PC bzw. Handy runterladen kann, wenn ich den RegCode per mail bekommen habe.
Thanks :confused:
 
M

Mattkol

Newbie
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
4
Hallo roland21, du brauchst deine eingerosteten Englischkenntnisse nicht zu bemühen, die Software ist in deutsch. Du kannst deine installierte Testversion einfach unter "Optionen" freischalten,auch nach Ablauf der Testphase.

Ich hatte anfangs das Programm auch installiert, mittlerweile aber wieder deinstalliert, ich nutze jetzt eProfiles von Psiloc, das ist besser und bietet noch mehr Möglichkeiten.
Gruß
Mattkol
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Ich glaube, es geht hier nicht um das "Freischalten" der Software, sondern um den "Download"...
Hier gibt's die Software: klick mich... (Version 1.05)

Greetinx, Sascha
 
S

Sisa

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
120
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Habt Ihr eigentlich auch das Problem, dass sobald SmartProfiles aktiviert ist, das Telefon bei Alarmen nicht mehr vibriert obwohl der Vibra im Profil aktiviert ist?
 
L

linuxuser

Junior Mitglied
Mitglied seit
07.07.2004
Beiträge
40
Hallo,

ich habe gerade bei Psiolic Extended Profiles Pro festgestellt, das das Handy bei Alarme einmal kurz vibriert und dann nur noch klingelt. Hat dies noch jemand festgestellt? Ich habe gerade die Demo runter geladen und wollte mir die Software eigentlich kaufen. Koennte Ihr das mal testen?

Gruesse,
Michael
 
P

parsival

Mitglied
Mitglied seit
11.07.2004
Beiträge
56
Kann ich nicht bestätigen! Bei mir vibrierts normal :anrufen:

Wenn Du allerdings nur die Trial hast, kann das schon sein. Die hat nur eingeschränkte Funktionen!

Ansonsten muss ich sagen - wie schon an anderer Stelle im Forum angemerkt wurde - daß Psiloc seinen Aktivierungsprozess umgestellt hat und man dadurch bei jeder Neuinstallation gezwungen wird eine Auslands-SMS zu verschicken!
Nicht sehr kundenfreundlich :angyfire:
 
Thema:

SmartProfiles for Nokia Series 60

SmartProfiles for Nokia Series 60 - Ähnliche Themen

  • Will das Nokia 5800 updaten auf v60 funktioniert nicht

    Will das Nokia 5800 updaten auf v60 funktioniert nicht: Ich hab das Nokia 5800 schon seit es heraus gekommen ist und benutze es schon seit 12 Jahren weil ich das Handy noch in guten Zustand ist und weil...
  • Nokia 1.3, Nokia 5.3 und Nokia 8.3 5G offiziell vorgestellt - Viel Nokia Smartphone zum kleinen Preis?

    Nokia 1.3, Nokia 5.3 und Nokia 8.3 5G offiziell vorgestellt - Viel Nokia Smartphone zum kleinen Preis?: Nokia hatte einen sehr guten Relaunch als Marke unter HMD Global hingelegt, aber im Moment sieht es aus, als sei das Ganze ein wenig ins Stocken...
  • Nokia 8.3 5G mit Vertrag

    Nokia 8.3 5G mit Vertrag: Nokia 8.3 5G: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Nokia 8.3 5G suchen oder empfehlen können. Oder doch lieber...
  • Nokia 8.3 5G schneller machen / tunen

    Nokia 8.3 5G schneller machen / tunen: Nokia 8.3 5G: Tipps und Tricks zum schneller machen eures Nokia 8.3 5G. Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden. Was bringt...
  • SmartProfiles und Home Anzeige

    SmartProfiles und Home Anzeige: Hallo, ich habe folgendes Problem : Ich habe das Progie SmartLauncher auf meinem SX1 installiert. Nachdem ich in einem Profil das Hintergrundbild...
  • Ähnliche Themen

    Oben