SmartProfiles for Nokia Series 60

Diskutiere SmartProfiles for Nokia Series 60 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo an Alle! Bin seit kurzem Besitzer des SX-1 von 02 und habe die software SmartProfiles for Nokia Series 60 über symbianware.com bestellt...

roland21

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
1
Hallo an Alle!

Bin seit kurzem Besitzer des SX-1 von 02 und habe die software SmartProfiles for Nokia Series 60 über symbianware.com bestellt. Mein Englisch ist eingerostet und ich würde gerne wissen, wie ich die software auf meinen PC bzw. Handy runterladen kann, wenn ich den RegCode per mail bekommen habe.
Thanks :confused:
 

Mattkol

Newbie
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
4
Hallo roland21, du brauchst deine eingerosteten Englischkenntnisse nicht zu bemühen, die Software ist in deutsch. Du kannst deine installierte Testversion einfach unter "Optionen" freischalten,auch nach Ablauf der Testphase.

Ich hatte anfangs das Programm auch installiert, mittlerweile aber wieder deinstalliert, ich nutze jetzt eProfiles von Psiloc, das ist besser und bietet noch mehr Möglichkeiten.
Gruß
Mattkol
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Ich glaube, es geht hier nicht um das "Freischalten" der Software, sondern um den "Download"...
Hier gibt's die Software: klick mich... (Version 1.05)

Greetinx, Sascha
 

Sisa

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
120
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Habt Ihr eigentlich auch das Problem, dass sobald SmartProfiles aktiviert ist, das Telefon bei Alarmen nicht mehr vibriert obwohl der Vibra im Profil aktiviert ist?
 

linuxuser

Junior Mitglied
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
40
Hallo,

ich habe gerade bei Psiolic Extended Profiles Pro festgestellt, das das Handy bei Alarme einmal kurz vibriert und dann nur noch klingelt. Hat dies noch jemand festgestellt? Ich habe gerade die Demo runter geladen und wollte mir die Software eigentlich kaufen. Koennte Ihr das mal testen?

Gruesse,
Michael
 

parsival

Mitglied
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
56
Kann ich nicht bestätigen! Bei mir vibrierts normal :anrufen:

Wenn Du allerdings nur die Trial hast, kann das schon sein. Die hat nur eingeschränkte Funktionen!

Ansonsten muss ich sagen - wie schon an anderer Stelle im Forum angemerkt wurde - daß Psiloc seinen Aktivierungsprozess umgestellt hat und man dadurch bei jeder Neuinstallation gezwungen wird eine Auslands-SMS zu verschicken!
Nicht sehr kundenfreundlich :angyfire:
 
Thema:

SmartProfiles for Nokia Series 60

SmartProfiles for Nokia Series 60 - Ähnliche Themen

Nokia: Android-Updates schneller bekommen - so geht es (angeblich): Größere Updates werden üblicherweise in Wellen verteilt. Ungeduldige Gerätebesitzer möchten die Aktualisierungen aber möglichst schnell erhalten...
Nokia 3310 (2017) VS Gretel A7 - Kult gegen echtes Smartphone für 60 Euro: Ihr wollt 60 Euro in ein Smartphone investieren, sei es als Zweitgerät, Sommer-Festival Begleiter oder auch als erstes Gerät für den Nachwuchs...
J2ME Loader für Android bringt Java Games auf Euer Smartphone - So nutzt man den J2ME Loader: uf High-End Smartphones kann man wegen des Touchscreens nicht spielen sagen viele. Andere machen das aber schon sehr lange, denn schon bevor es...
Sony Xperia Z Serie: Update auf Android 7.0 Nougat wird verteilt - UPDATE IV: 17.01.2017, 13:36 Uhr: Bereits Ende November hat Sony das Update auf die derzeit aktuelle Android-Version für die ersten Smartphones der Xperia X...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Oben