SmartProfiles for Nokia Series 60

Diskutiere SmartProfiles for Nokia Series 60 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo an Alle! Bin seit kurzem Besitzer des SX-1 von 02 und habe die software SmartProfiles for Nokia Series 60 über symbianware.com bestellt...
R

roland21

Newbie
Threadstarter
Hallo an Alle!

Bin seit kurzem Besitzer des SX-1 von 02 und habe die software SmartProfiles for Nokia Series 60 über symbianware.com bestellt. Mein Englisch ist eingerostet und ich würde gerne wissen, wie ich die software auf meinen PC bzw. Handy runterladen kann, wenn ich den RegCode per mail bekommen habe.

M

Mattkol

Newbie
Hallo roland21, du brauchst deine eingerosteten Englischkenntnisse nicht zu bemühen, die Software ist in deutsch. Du kannst deine installierte Testversion einfach unter "Optionen" freischalten,auch nach Ablauf der Testphase.

Ich hatte anfangs das Programm auch installiert, mittlerweile aber wieder deinstalliert, ich nutze jetzt eProfiles von Psiloc, das ist besser und bietet noch mehr Möglichkeiten.
Gruß
Mattkol

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Ich glaube, es geht hier nicht um das "Freischalten" der Software, sondern um den "Download"...
Hier gibt's die Software: klick mich... (Version 1.05)

Greetinx, Sascha

S

Sisa

Mitglied
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Habt Ihr eigentlich auch das Problem, dass sobald SmartProfiles aktiviert ist, das Telefon bei Alarmen nicht mehr vibriert obwohl der Vibra im Profil aktiviert ist?

L

linuxuser

Junior Mitglied
Hallo,

ich habe gerade bei Psiolic Extended Profiles Pro festgestellt, das das Handy bei Alarme einmal kurz vibriert und dann nur noch klingelt. Hat dies noch jemand festgestellt? Ich habe gerade die Demo runter geladen und wollte mir die Software eigentlich kaufen. Koennte Ihr das mal testen?

Gruesse,
Michael

P

parsival

Mitglied
Kann ich nicht bestätigen! Bei mir vibrierts normal :anrufen:

Wenn Du allerdings nur die Trial hast, kann das schon sein. Die hat nur eingeschränkte Funktionen!

Ansonsten muss ich sagen - wie schon an anderer Stelle im Forum angemerkt wurde - daß Psiloc seinen Aktivierungsprozess umgestellt hat und man dadurch bei jeder Neuinstallation gezwungen wird eine Auslands-SMS zu verschicken!
Nicht sehr kundenfreundlich :angyfire:

Thema:

SmartProfiles for Nokia Series 60

SmartProfiles for Nokia Series 60 - Ähnliche Themen

• Nokia 9 Pureview Fingerabdruckscanner nach Update ohne Funktion - Hilfe?

Nokia 9 Pureview Fingerabdruckscanner nach Update ohne Funktion - Hilfe?: Hi! Ich habe das PureView und mit auch das Update installiert, aber nun ist der Fingerabdruckscanner scheinbar ohne Funktion, oder funktioniert zu...
  • Nokia 10 High-End Smartphone mit fünffacher Kamera erscheint 2019?

Nokia 10 High-End Smartphone mit fünffacher Kamera erscheint 2019?: Hallo Forum! Ich sehe hier einiges an Nokia Smartphones, aber was ist aus dem Nokia 10 geworden? Kommt es noch dieses Jahr oder ist bei Nokia die...
  • Nokia 7 Plus Navigationsleiste inklusive Home Button friert immer wieder ein!

Nokia 7 Plus Navigationsleiste inklusive Home Button friert immer wieder ein!: Mir frieren immer wieder die Buttons der Navigationsleiste ein, dann geht weder Home Button, Zurück noch Task Manager und ich muss das Gerät neu...
  • Nokia 3.1 A und Nokia 3.1 C Modelle besser als Nokia 3.1?

Nokia 3.1 A und Nokia 3.1 C Modelle besser als Nokia 3.1?: Ich habe gelesen, dass es nun auch das Nokia 3.1 A und das Nokia 3.1 C gibt und die Daten sind anders als beim "normalen" Nokia 3.1? Kennt Ihr die...
  • SmartProfiles und Home Anzeige

SmartProfiles und Home Anzeige: Hallo, ich habe folgendes Problem : Ich habe das Progie SmartLauncher auf meinem SX1 installiert. Nachdem ich in einem Profil das Hintergrundbild...