SmartProfiles und Home Anzeige

Diskutiere SmartProfiles und Home Anzeige im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem : Ich habe das Progie SmartLauncher auf meinem SX1 installiert. Nachdem ich in einem Profil das Hintergrundbild...
M

MetzelerSx1

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem : Ich habe das Progie SmartLauncher auf meinem SX1 installiert. Nachdem ich in einem Profil das Hintergrundbild habe ändern lassen, wird der Schriftzug "Home" in der Homezone nicht mehr Blau unterlegt, sondern als weisser Streifen über dem Hintergrundbild angezeigt. Das sieht irgendwie hässlich aus. Hat jemand eine Idee, wie ich das alte Home Logo wieder bekomme ?

Danke,

Sven

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
diese profiländerung zurücknehmen und den hintergrund halt wieder von hand einstellen bringt nichts?

M

MetzelerSx1

Newbie
Threadstarter
nein, leider nicht. Das Problem ist auch nicht der Hintergrund, sondern der darüberliegende "Home" Schriftzug, der an das Thema "Blue" angepasst scheint.

Thema:

SmartProfiles und Home Anzeige

SmartProfiles und Home Anzeige - Ähnliche Themen

• Google Pixel 4 (XL) Design im Home Screen ändern und Home Screen personalisieren - So geht es!

Google Pixel 4 (XL) Design im Home Screen ändern und Home Screen personalisieren - So geht es!: Eine Sache die so mancher User bei Android vermisst ist, sofern ein Hersteller keine Oberfläche mit entsprechenden Optionen nutzt, die Anpassung...
  • Google Pixel 4 (XL) Google Feed deaktivieren und Google App im Pixel 4 (XL) Home Screen entfernen

Google Pixel 4 (XL) Google Feed deaktivieren und Google App im Pixel 4 (XL) Home Screen entfernen: Auch für die Google Pixel Fans gibt es so manches Feature das nicht jeder haben will, obwohl es eben eine Funktion von Google selbst ist. Eines...
  • Google Pixel 4 (XL) Startbildschirm im Landscape Modus nutzen - So dreht man den Home Screen

Google Pixel 4 (XL) Startbildschirm im Landscape Modus nutzen - So dreht man den Home Screen: Viele Apps und Games werden im Landscape Modus dargestellt und viele Smartphone Nutzer halten Ihr Gerät dann auch oft dementsprechend in der Hand...
  • Samsung Galaxy Fold Bixby Home Screen ausblenden oder wieder einblenden - So einfach geht es!

Samsung Galaxy Fold Bixby Home Screen ausblenden oder wieder einblenden - So einfach geht es!: Den Google Feed Screen ganz links im Home Screen nutzen viele nicht und Samsung verzichtet auf die Nutzung, setzt aber dafür passend zum...
  • SmartProfiles for Nokia Series 60

SmartProfiles for Nokia Series 60: Hallo an Alle! Bin seit kurzem Besitzer des SX-1 von 02 und habe die software SmartProfiles for Nokia Series 60 über symbianware.com bestellt...