Smartscreen VS Batterieanzeige

Diskutiere Smartscreen VS Batterieanzeige im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; OK guys, here's a tough one! :) Jetzt wirds schwierig! Wenn man Smartscreen installiert (weil man bspw. eine andere Uhr oder Speeddial auf dem...

t-dogg

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
20
Modell(e)
3G
OK guys, here's a tough one! :)
Jetzt wirds schwierig!

Wenn man Smartscreen installiert (weil man bspw. eine andere Uhr oder Speeddial auf dem Lockscreen haben will), stellt man fest, dass man, wenn man das iPhone lädt, nur noch das Wallpaper sieht und NICHT mehr die BATTERIE, die den Ladezustand anzeigt.

Finde ich super schade.

Bitte nicht versuchen, lustig zu sein. Auf die Frage, wie ich die Batterieanzeige wieder bekomme, hab ich schon zu oft die Antwort bekommen, "Smartscreen löschen!". Das weiss ich auch und wenn ich's nochmal hören muss, raste ich glaub ich aus!

Hab schon viel Probiert, aber ich weiss nicht, ob man vielleicht ein Default.png in der Mitte löschen kann oder wie man die Priorität vielleicht so setzen kann, dass beim Laden, die Batterie statt dem Smartscreen gezeigt wird.

Vielleicht hat jemand ne Idee und kann sich in die schwierige Materie reinfuchsen! Würde mich freuen. Jemand ne Idee oder sogar Lösung?

Liebe Grüße,
Tobi
 
G

Gast22511

Gast
hast du schonmal versucht den smartdingesneumel zu löschen..??..HAHA..
scherz beiseite..
meinst du die original akkuanzeige oder ein extra theme wie den smartscreen..??
und wie heußt dieses smartscreen cydget oder widget oder wie auch immer..lach..
du kannst einmal diesen smarteumel in winterboard nach unten schieben oder per ifunbox in den pafad des smartscreen gehen und mal schaun was es dort für ordner gibt..
dann kannst du die battery png´s dort parken und sollten dann beim laden angezeigt werden..

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:

t-dogg

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
20
Modell(e)
3G
Hey Martin!!! :)

Ja, der Lösch-Tipp! Priceless! ;)

Alsooo: Smartscreen ist nicht in Winterboard und ich verwende kein Batterie-Theme.
Ich habe einfach Smartscreen Lite installiert, um auf dem Lockscreen (als Widget) die Calendar Events angezeigt zu bekommen.

Demnach weiss ich nicht, ob es klappt, wenn ich die Battery.png's in den Ordner kopiere...oder was meinst du?
Die Cydia-App heisst Smartscreen Lite.

Thanks,
Tobi
 
G

Gast22511

Gast
smartscreen lite finde ich nicht in cydia..egal..
wenn es ein app ist dann kannst du auch den lockscreen ändern über ifunbox und verschieben/kopieren der ca 34 battery_bg.png..
das ist kein thema..
musst halt nur den ordner finden indem die lockscreen png geparkt sind und diese ersetzt du dann durch die battery moppeds..

gruss martin..
 

t-dogg

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
20
Modell(e)
3G
Hmmm....also die App ist in folgendem Repo: apt.media-phone.ch
In dem Smartscreen-Ordner befindet sich lediglich ein Script-Ordner, einige png's, die aber nicht angezeigt werden, wenn ich sie öffne.
Schaust du dir den Ordner mal an?
Hat nämlich leider nicht funktioniert, die Battery.png's reinzukopieren. Man sieht immernoch nur das Wallpaper.
Finde Smartscreen toll wegen Smartscreen Contacts. Vom Lockscreen aus durch die Favoritenkontaktebilder blättern und dann mit einmal tippen, anrufen oder smsen.

Liebe Grüße
 
G

Gast22511

Gast
werde mir das mal installieren und schauen was das für ein app ist..
melde mich dann wenn ich ne lösung habe..
in der zwischenzeit kannste mal ne runde "äppel bashing" betreiben..lach..
http://www.usp-forum.de/caf-bla/69349-happy-apple-bashing-spassthread.html <-- Klick
und immer feste drauf..kkongo kann das ab..lach..
ist anstiftung zum bashing eigentlich strafbar..??..lachmichwech..

gruss martin..
 

t-dogg

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
20
Modell(e)
3G
hahaha....apple bashing! :D nice!
ich bin grad dran Tobi's Girlie Theme zu designen für ne Freundin.
Bin grad am verzweifeln. Aber sieht gar nicht soo schlecht aus! ;)
Dir viel Spass bei der Herausforderung. Ist bestimmt nicht leicht!!!

Liebe Grüße und danke für deine Mühe!
 
G

Gast22511

Gast
ich muss zugeben das ich mich mit appz und themes geirrt habe..
smartscreen ersetzt ja als app den herkömmlichen lockscreen bzw die akku animation..
da kannst du nichts selbst einfügen außer ein akku widget das es nicht gibt..(addon für dieses app)
in der statusbar wird dir doch der akku angezeigt..
da wirst du wohl mit leben müssen oder du eignest dir das proggen an..grins..

gruss martin..
 

t-dogg

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
20
Modell(e)
3G
Ach Mist....sowas hab ich mir schon gedacht...hmmm...ich bin ein schlechter Decision Maker...aber ich denke, ich entscheide mich für Smartscreen. Danke trotzdem!

Hätte noch 2 kleinere Fragen...
Soll ich die hier gleich stellen oder ein neues Thema aufmachen?

Und zwar funktioniert es momentan nicht, die Dock zu ändern mit Winterboard. Kann nur das Original transparent machen oder es lassen. Die anderen Dockthemes funktionieren nicht. Was kann man da machen bzw überprüfen oder ersetzen?

Zweitens: ich würder gerne die Settings und Soundeinstellungen so aussehen lassen:
iPink – WinterBoard Theme ipink8
Welche Dateien (vor allem Kopfzeile, On-Knopf und diese rosa Leiste!) muss ich bearbeiten? :confused:

Hab mir mal dieses iPink runtergeladen, aber die entsprechenden Dateien leider nicht gefunden! :( :confused:
 
G

Gast22511

Gast
wenn dock themes nicht funktionieren gibt es nur 2 möglichkeiten..
einmal sind diese themes dann nicht mit dem ios oder dem iphone kompatibel..
oder diese dock themes stehen nicht an erster stelle/oder weit oben in winterboard..
zu den farben kann ich dir momentan nichts sagen da ich das noch nicht geändert habe an meiner eierkiste...
aber schau mal per ifunbox in diesen pfad..
raw file system/system/library/
evtl in system configuration..
aber zumindest in diesem pfad sollte man es ändern können..
oder direkt im theme..klaro..
raw file system/library/themes/..und dann dein pink theme..

gruss martin..
 

t-dogg

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
20
Modell(e)
3G
Hallihallo Martin!

Hat irgendwie mit SSH funktioniert! Hab Gott sei dank die richtige Datei gefunden und die Empfängerin ist ultraglücklich über ihr iPinkPhone :D

Sag mal, bist du ein Allrounder und kennst dich auch mit der Hardware aus? Hab grad im 3GS Forum gepostet, weil ich gerne wissen würde, was ich alles austauschen muss, wenn ich das Backcover von meinem 3G und 3GS tauschen möchte.

Grüßlies
 
Thema:

Smartscreen VS Batterieanzeige

Smartscreen VS Batterieanzeige - Ähnliche Themen

Smartscreen & Lockscreen-Batterie: OK guys, here's a tough one! ;) Jetzt wirds schwierig! Wenn man Smartscreen installiert (weil man bspw. eine andere Uhr oder Speeddial auf dem...

Sucheingaben

f

,

cydia batterieanzeige ändern

,

akkuanzeige ändern iphone

,
cydia batterieanzeige
, batteryanzeige für nokia n8, samsung wave akku anzeige ändern, iphone 4 SmartScreen, iPhone batterieanzeige lockscreen immer anzeigen, iphone 4 batterie farbe über ssh ändern, wo befinden sich die batterie bilder iphone ifunbox, samsung wave batterieanzeige, wie kann man beim iPhone die Batterieanzeige ändern, galaxy s batterieanzeige ändern, iphone 4 sperrbildschirm ohne batterie cydia, vodafone, iphone batterieanzeige farbe ändern, smartscreen cydget, iphone4 statusbar default battery farbe, iphone 4 batterieanzeige, iphone batterie farbe ändern, n8 batteriestatus prüfen, welches cydia tweak ändert batterie farbe, smartscreen uhr, statusbar farbe verändern cydia, lockscreen uhr statusbar
Oben