SmartSnyc mit MPM und SX1

Diskutiere SmartSnyc mit MPM und SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Der MPM läuft wunderbar. Kontakt und Agenda wird bestens verknüpft. Nur gibt es leider ein Problem mit dem Program SmartSync. Wenn ich dieses...
M

Marinakarin

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
8
Der MPM läuft wunderbar. Kontakt und Agenda wird bestens verknüpft. Nur gibt es leider ein Problem mit dem Program SmartSync. Wenn ich dieses Programm aufrufe, kommt die Fehlermeldung: Kann kein Telefon finden. Und das obwohl der MRouter die Verbindung signalisiert ! Habe schon viel probiert, aber nix hat geholfen. Wer weiss eine Antwort ?

(Übrigens gibt es ja verschiedene MPM C65, S65 usw. Welches ist eigentlich das Beste für das SX1 ? Oder ist das egal, weil der SX1 Add on "alles ausbügelt" ?
 
L

Luppo

Newbie
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
5
Hi,

das gleiche Problem hab ich auch. Hab schon alles mögliche ausprobiert incl. Firewall aussschalten, Programme schließen usw.
Kann da einer helfen?

Grüße
Michael
 
M

Marinakarin

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
8
Hallo
dann sind wir also schon zu zweit ! Geteiltes Leid = Halbes Leid
 
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
Also ich hab den MPM mit SX1 nach ein paar Versuchen aufgegeben und benutz weiterhin die SDS.
 
M

Marinakarin

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
8
Hallo
Ja, aber das SDS hat dich keinen seperaten Smart Sync ( ich möchte die Felder manuell verknüpfen bzw. ändern mit die Wecksignale aus dem Outlook nicht aufs SX1 kommen). (SmartSync ist Teil von SDS, es gibt kein eigenens Icon)

Oder habe ich da etwas übersehen ?

Gerhard
 
D

Damiel

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
116
Ich hoffe ich bin jetzt nicht verwirrt, aber meines Wissens ist das Programm "SmartSync" nur für die klassischen Siemens-Modelle. Wenn man das SX1-Plugin für den MPM installiert, läuft die Synchronisierung wie schon bei der SDS über die Symbian-typische Software. Irgendwo taucht zwar noch "SmartSync" auf, auf für das SX1 ist das ohne Bedeutung.
 
M

Marinakarin

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
8
Hallo Damiel
Danke für die Info. Also ich glaube, das was ich will geht nicht.
Ich suche eine Möglichkeit, die Alarme im Kalender abzuschalten. Also ich kopiere die Einträge in den Kalender ohne Probleme, möchte aber, dass das Handy nicht die Weckfunktion ausführt. Gibt es eine Möglichkeit die Alarme im Kalender abzuschalten ? Wenn das geht, ist mehr das Probelm mit dem SmarSync egal.
MfG
Gerhard
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Du kannst du Alarme im Handy selbst abschalten.

mfg haschil
 
M

Marinakarin

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
8
Hallo
Was genau ist gemeint ? Ja ich die Kaledaralarme abschalten, aber da muss ich jeden einzelnen ansprechen. Auch sind diese Kalenderalarme im Outook abgeschaltet (gelöscht). Das will ich nicht.
Oder habe ich was übersehen ?
MfG
GErhard
 
Thema:

SmartSnyc mit MPM und SX1

SmartSnyc mit MPM und SX1 - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben