SmartSnyc mit MPM und SX1

Diskutiere SmartSnyc mit MPM und SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Der MPM läuft wunderbar. Kontakt und Agenda wird bestens verknüpft. Nur gibt es leider ein Problem mit dem Program SmartSync. Wenn ich dieses...
  • SmartSnyc mit MPM und SX1 Beitrag #1
M

Marinakarin

Newbie
Threadstarter
Der MPM läuft wunderbar. Kontakt und Agenda wird bestens verknüpft. Nur gibt es leider ein Problem mit dem Program SmartSync. Wenn ich dieses Programm aufrufe, kommt die Fehlermeldung: Kann kein Telefon finden. Und das obwohl der MRouter die Verbindung signalisiert ! Habe schon viel probiert, aber nix hat geholfen. Wer weiss eine Antwort ?

(Übrigens gibt es ja verschiedene MPM C65, S65 usw. Welches ist eigentlich das Beste für das SX1 ? Oder ist das egal, weil der SX1 Add on "alles ausbügelt" ?

• SmartSnyc mit MPM und SX1 Beitrag #2
L

Luppo

Newbie
Hi,

das gleiche Problem hab ich auch. Hab schon alles mögliche ausprobiert incl. Firewall aussschalten, Programme schließen usw.
Kann da einer helfen?

Grüße
Michael

• SmartSnyc mit MPM und SX1 Beitrag #3
M

Marinakarin

Newbie
Threadstarter
Hallo
dann sind wir also schon zu zweit ! Geteiltes Leid = Halbes Leid

• SmartSnyc mit MPM und SX1 Beitrag #4
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Also ich hab den MPM mit SX1 nach ein paar Versuchen aufgegeben und benutz weiterhin die SDS.

• SmartSnyc mit MPM und SX1 Beitrag #5
M

Marinakarin

Newbie
Threadstarter
Hallo
Ja, aber das SDS hat dich keinen seperaten Smart Sync ( ich möchte die Felder manuell verknüpfen bzw. ändern mit die Wecksignale aus dem Outlook nicht aufs SX1 kommen). (SmartSync ist Teil von SDS, es gibt kein eigenens Icon)

Oder habe ich da etwas übersehen ?

Gerhard

• SmartSnyc mit MPM und SX1 Beitrag #6
D

Damiel

Mitglied
Ich hoffe ich bin jetzt nicht verwirrt, aber meines Wissens ist das Programm "SmartSync" nur für die klassischen Siemens-Modelle. Wenn man das SX1-Plugin für den MPM installiert, läuft die Synchronisierung wie schon bei der SDS über die Symbian-typische Software. Irgendwo taucht zwar noch "SmartSync" auf, auf für das SX1 ist das ohne Bedeutung.

• SmartSnyc mit MPM und SX1 Beitrag #7
M

Marinakarin

Newbie
Threadstarter
Hallo Damiel
Danke für die Info. Also ich glaube, das was ich will geht nicht.
Ich suche eine Möglichkeit, die Alarme im Kalender abzuschalten. Also ich kopiere die Einträge in den Kalender ohne Probleme, möchte aber, dass das Handy nicht die Weckfunktion ausführt. Gibt es eine Möglichkeit die Alarme im Kalender abzuschalten ? Wenn das geht, ist mehr das Probelm mit dem SmarSync egal.
MfG
Gerhard

• SmartSnyc mit MPM und SX1 Beitrag #8
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Du kannst du Alarme im Handy selbst abschalten.

mfg haschil

• SmartSnyc mit MPM und SX1 Beitrag #9
M

Marinakarin

Newbie
Threadstarter
Hallo
Was genau ist gemeint ? Ja ich die Kaledaralarme abschalten, aber da muss ich jeden einzelnen ansprechen. Auch sind diese Kalenderalarme im Outook abgeschaltet (gelöscht). Das will ich nicht.
Oder habe ich was übersehen ?
MfG
GErhard

Thema:

SmartSnyc mit MPM und SX1

SmartSnyc mit MPM und SX1 - Ähnliche Themen

Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
widerspenstiges SX1: Hallo zusammen, ich habe mir wirklich alle möglichen Beiträge zum Problem, dass die Software SX1 nicht erkennt, gelesen und alle mögliche...
Fehlermeldung beim Starten der MPM: Hoi Leute Hab die SDS fürs SX1 jetzt deinstalliert, da ich mein S65 und SX1 mit dem PC verbinden möchte. Hab die aktuelle MPM Version installiert...
MPM und SX1: Hallo, ich habe mir eben die neuste MPM geladen (hier die CX65-Version). da ich ja mehrere verschieden Modelle verwalten will. Beim öffnen kommt...
Oben