SmartSync-Problem mit C75

Diskutiere SmartSync-Problem mit C75 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, bin neu hier und habe ein Problem mit SmartSync der neuesten mpm-Version 3.05.28.51.3.0 und meinem C75. Ich benutze die...

dietlmann

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
3
Hallo,

bin neu hier und habe ein Problem mit SmartSync der neuesten mpm-Version 3.05.28.51.3.0 und meinem C75.

Ich benutze die Infrarot-Verbindung und das Handy wird in mpm problemlos erkannt. Der Datenaustausch zwischen mpm und Handy klappt auch, aber wenn ich SmartSync starte, um Outlook-Daten mit dem Handy zu synchronisieren, dann erscheint die Meldung "Überprüfen Sie die Verbindung zwischen PC und Mobiltelefon" oder so ähnlich. Kennt jemand von euch das Problem auch?

Übrigens, die Synchronisation zwischen [email protected] und Handy per IrDa klappt einwandfrei.

Gruß
dietlmann
 

van-delle

Newbie
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
6
Bei Win 98 Rechnern gibt es öfter Probleme mit der Irda Verbindung. Bei anderen Betriebssystemen würde ich mal die Übertragungsgeschwindigkeit überprüfen, vieleicht ist sie zu hoch !
 
Thema:

SmartSync-Problem mit C75

SmartSync-Problem mit C75 - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Von Android zu iOS wechseln, so geht´s: Spätestens seit Apple mit dem iPhone 6 (Plus) auch Displaygrößen jenseits der 4 Zoll anbietet könnte ein iPhone auch für Nutzer von...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

3.05.28.51.3.0

Oben