SmartSync-Problem mit C75

Diskutiere SmartSync-Problem mit C75 im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, bin neu hier und habe ein Problem mit SmartSync der neuesten mpm-Version 3.05.28.51.3.0 und meinem C75. Ich benutze die...
D

dietlmann

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
3
Hallo,

bin neu hier und habe ein Problem mit SmartSync der neuesten mpm-Version 3.05.28.51.3.0 und meinem C75.

Ich benutze die Infrarot-Verbindung und das Handy wird in mpm problemlos erkannt. Der Datenaustausch zwischen mpm und Handy klappt auch, aber wenn ich SmartSync starte, um Outlook-Daten mit dem Handy zu synchronisieren, dann erscheint die Meldung "Überprüfen Sie die Verbindung zwischen PC und Mobiltelefon" oder so ähnlich. Kennt jemand von euch das Problem auch?

Übrigens, die Synchronisation zwischen [email protected] und Handy per IrDa klappt einwandfrei.

Gruß
dietlmann
 
V

van-delle

Newbie
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
6
Bei Win 98 Rechnern gibt es öfter Probleme mit der Irda Verbindung. Bei anderen Betriebssystemen würde ich mal die Übertragungsgeschwindigkeit überprüfen, vieleicht ist sie zu hoch !
 
Thema:

SmartSync-Problem mit C75

SmartSync-Problem mit C75 - Ähnliche Themen

nubia Z9 mini keine PC Verbindung: Hallo, mein Z9 mini hatte vom Kauf an das Problem am PC als Laufwerk gezeigt oder erkannt zu werden. Es ging nur über das original USB Kabel. Nach...
Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...
Honor View 10 Bluetooth-Probleme: Das kann man tun, falls Bluetooth nicht funktioniert oder die Verbindung ständig abbricht: Falls es beim Honor View 10 zu Problemen mit der Bluetooth-Verbindung kommt und ein Datenaustausch zwischen dem Smartphone und einem anderen Gerät...
Funktion einer Fernbedienung mit dem Smartphone überprüfen - so wird es gemacht: Es kann mehrere Ursachen haben, wenn elektronische Geräte nicht auf Fernbedienungsbefehle regieren. Um Fehler der Fernsteuerung mehr oder weniger...
HTC 10: Probleme mit Bluetooth - das kann helfen: Falls es beim HTC 10 zu Problemen mit der Bluetooth-Verbindung kommt und ein Datenaustausch zwischen dem Smartphone und einem anderen Gerät nicht...

Sucheingaben

3.05.28.51.3.0

Oben