D
dietlmann
Newbie
Threadstarter
- Dabei seit
- 05.12.2005
- Beiträge
- 3
Hallo,
bin neu hier und habe ein Problem mit SmartSync der neuesten mpm-Version 3.05.28.51.3.0 und meinem C75.
Ich benutze die Infrarot-Verbindung und das Handy wird in mpm problemlos erkannt. Der Datenaustausch zwischen mpm und Handy klappt auch, aber wenn ich SmartSync starte, um Outlook-Daten mit dem Handy zu synchronisieren, dann erscheint die Meldung "Überprüfen Sie die Verbindung zwischen PC und Mobiltelefon" oder so ähnlich. Kennt jemand von euch das Problem auch?
Übrigens, die Synchronisation zwischen [email protected] und Handy per IrDa klappt einwandfrei.
Gruß
dietlmann
bin neu hier und habe ein Problem mit SmartSync der neuesten mpm-Version 3.05.28.51.3.0 und meinem C75.
Ich benutze die Infrarot-Verbindung und das Handy wird in mpm problemlos erkannt. Der Datenaustausch zwischen mpm und Handy klappt auch, aber wenn ich SmartSync starte, um Outlook-Daten mit dem Handy zu synchronisieren, dann erscheint die Meldung "Überprüfen Sie die Verbindung zwischen PC und Mobiltelefon" oder so ähnlich. Kennt jemand von euch das Problem auch?
Übrigens, die Synchronisation zwischen [email protected] und Handy per IrDa klappt einwandfrei.
Gruß
dietlmann