SmartSync

Diskutiere SmartSync im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, kann mir jemand sagen wie ich bei SmartSync einfach nur die Kontakte von meinem Handy auf dem PC sichern kann? Geht das? Oder synchronisiert...
  • SmartSync Beitrag #1
L

LT21

runningback
Threadstarter
Modell(e)
Samsung X820
PC Betriebssystem
Snow Leopard
Hi,
kann mir jemand sagen wie ich bei SmartSync einfach nur die Kontakte von meinem Handy auf dem PC sichern kann? Geht das? Oder synchronisiert der immer gleich alles von vorne bis hinten mit Outlook durch? Ich will weder auf meinem Handy alle E-Mail Adressen, noch in Outlook alle Kontakte doppelt haben...
Das muss doch möglich sein, dass man lediglich die Handynummern vom Handyspeicher auf dem PC sichert. Oder hängt SmartSync so sehr eng mit Outlook zusammen?

-LT

• SmartSync Beitrag #2
A

adfree

.
Ich bin auch kein Fan von Synchronisieren.
Vielleicht reicht Dir das Sichern der Kontakte auf dem PC.
Und zwar unter MPM\bin\MPMPim.exe

Bei mir funktionierts. Bei den anderen BQS-Handys funktioniert es richtig. Nur bei SXG75 und EF81 ist dieser ...

MfG

• SmartSync Beitrag #3
L

LT21

runningback
Threadstarter
Modell(e)
Samsung X820
PC Betriebssystem
Snow Leopard
wow, danke. gleich mal ausprobieren.

ps. derbe schnelle antwort...

• SmartSync Beitrag #4
L

LT21

runningback
Threadstarter
Modell(e)
Samsung X820
PC Betriebssystem
Snow Leopard
hmm, da kann ich ja aber nur auf sim telefonbuch zugreifen...oder?

Thema:

SmartSync

SmartSync - Ähnliche Themen

Die erstellten Ordner im Mailkonto und der Ursprung…: Guten Tag zusammen. Leider muss ich ein bisschen ausholen. (es ist aber eine Apple-Frage) Mit Outlook 2016 sah ich, dass ich z.B. als Mailordner...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
PC Tablet und Handy miteinander synchronisieren: Hallo zusammen, weil mein Handy S2 nach 5 Jahren den Geist aufgegeben hat habe ich mir ein S6 gekauft. Wie ich aber im Nachhinein gelesen habe...
Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch: Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...

Sucheingaben

smartsync kontakte

,

smartsync facebook hängt

,

neue kontakte in smartsync

,
smart sync kontakte doppelt
, Smart sync daten
Oben