Smartwatch (AndroidWear) in Verbindung mit IOS

Diskutiere Smartwatch (AndroidWear) in Verbindung mit IOS im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Tach zusammen... Die Apple Watch ist mir einfach zu teuer... Hat jemand Erfahrung mit Alternativ Geräten wie Moto 360 (2) oder ASUS Zenwatch (2)...
C

Chrille

Guest
Tach zusammen...
Die Apple Watch ist mir einfach zu teuer... Hat jemand Erfahrung mit Alternativ Geräten wie Moto 360 (2) oder ASUS Zenwatch (2) ???
Welche Funktionen laufen denn mit IOS ???

Danke

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
An Funktionen läuft das, was die Android Wear App aus dem Apple App Store hergibt. Also Benachrichtigungen von Apps, Google Now.

Was nicht geht, beispielsweise Fitnessdaten an die Health App von Apple übergeben. Wenn du also zB deine Trainings tracken möchtest, dann werden solcherart Daten ausschliesslich auf der Uhr selbst gespeichert.

Thema:

Smartwatch (AndroidWear) in Verbindung mit IOS

Sucheingaben

zenwatch 2 ios apps

,

android wear ios wlan probleme

Smartwatch (AndroidWear) in Verbindung mit IOS - Ähnliche Themen

• Probleme beim Pairing mit Smartwatch Fossil Q Venture

Probleme beim Pairing mit Smartwatch Fossil Q Venture: Hallo, bei mir funktioniert das Pairing zwischen dem Pocophone und meiner Fossil Q Venture nicht. Die Uhr wird gefunden, aber eine Kopplung...
  • Samsung Galaxy Watch VS Samsung Gear S3 (Frontier) - Ist noch die Zeit für eine Smartwatch?

Samsung Galaxy Watch VS Samsung Gear S3 (Frontier) - Ist noch die Zeit für eine Smartwatch?: Die Smartwatch ist, genau wie Tablets, noch da, aber sie kommt bei der Masse einfach nicht an wie es scheint. Das hat Samsung nicht davon...
  • Android Smartwatch mit Wear OS Screenshot erstellen? So funktioniert es ganz leicht!

Android Smartwatch mit Wear OS Screenshot erstellen? So funktioniert es ganz leicht!: Man zeigt ja gerne was man hat und das nicht nur am Android Smartphone oder Tablet, sondern vielleicht auch an der smarten Uhr. Wie aber macht man...
  • Android Smartwatch Entwickleroptionen aktivieren unter Wear OS 2.0 - So geht es ganz

Android Smartwatch Entwickleroptionen aktivieren unter Wear OS 2.0 - So geht es ganz : So mancher User aktiviert auf seinem Android Smartphone oder Tablet die Entwickleroptionen, sei es weil er sie braucht oder weil er neugierig ist...
  • Smartwatch Wear OS Watchfaces / Zifferblätter per Facer erstellen - So geht es ganz leicht!

Smartwatch Wear OS Watchfaces / Zifferblätter per Facer erstellen - So geht es ganz leicht!: Am Smartphone nutzen viele gern ein eigenes Bild für den Home Screen und auch für die Smartwatch macht man das ganz gerne, wobei es dafür auch...