SMB-Verbindung zw. Documents 5 & PC (Win10)

Diskutiere SMB-Verbindung zw. Documents 5 & PC (Win10) im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi. Ich bin doch richtig in der Annahme, dass Windows SMB das Verfahren ist, wie das Heimnetzwerk verbunden wird, oder? Also wenn ich auf einen...

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Hi.

Ich bin doch richtig in der Annahme, dass Windows SMB das Verfahren ist, wie das Heimnetzwerk verbunden wird, oder? Also wenn ich auf einen anderen PC im Heimnetzwerk zugreife, ist das dieses SMB-Verfahren, ne?

Gut.
Ich habe in Documents 5 die Daten eingegeben https://helpspot.readdle.com/documents/index.php?pg=kb.page&id=430 wie man es tun sollte.
Die IP smb://192.168.2.1
Logindaten von meinem Windows Konto. Ich habe die Mailadresse versucht und den Namen des Kontos versucht.
+ PAsswort des Kontos.

Ich bekam immer die Meldung, dass keine Verbindung zum Server besteht.

Ändere ich die IP von 19.168.2.1 in 192.168.2.102 um, bekomme ich die Meldung, dass ich die richtigen Logindaten verwenden soll.

IPv6 ist aktiviert.
Daten sind freigegeben. Andere PCs können auch meinen PC sehen.
iPhone ist auch per W-Lan mit dem Netzwerk verbundne.

Was muss ich noch beachten?

192.168.2.1 ist die IP vom Router eigentlich. Und die von meinem PC ist mit 102 am Ende.

IMG_1572.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie soll denn die Verbindung aussehen? Willst Du vom PC auf das iPhone zugreifen oder umgekehrt? Schreib mal etwas genauer, was Du für Ziele verfolgst. Vielleicht gibt es andere Möglichkeiten.

Thema:

SMB-Verbindung zw. Documents 5 & PC (Win10)

SMB-Verbindung zw. Documents 5 & PC (Win10) - Ähnliche Themen

USB-Bluetooth - PC...: Hallo, nachdem es mit einem mormalen USB-Kabel nicht geklappt hat habe ich mir eien Bluetooth USB Stecker gekauft in der Hoffnung dass ich endlich...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

192.168.2.102

,

192.168.2.1

,

emoze findet keine verbindung

,
wieso findet emoze keine konektion
, 19.168. admin, smb documents, readdle documents smb3
Oben