Smiley / Smilies / Emoticons in der SMS?

Diskutiere Smiley / Smilies / Emoticons in der SMS? im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo! Ich habe eine Frage zum S8000 Jet. Ich habe letzte Woche das Samsung bekommen und mir ist aufgefallen dass Smilies nicht als richtige...
H

Handy1985

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
S8000
Hallo!
Ich habe eine Frage zum S8000 Jet. Ich habe letzte Woche das Samsung bekommen und mir ist aufgefallen dass Smilies nicht als richtige Smilies dargestellt werden, wie dieses hier:
Sondern nur als Zeichen: : - )
Ist dass Normal, oder gibt es einen Menüpunkt um dieses Problem zu beheben?

Danke schon mal im vorraus!

L

Lord of pain

Junior Mitglied
Modell(e)
samsung s8000 jet, samsung Wave s8500
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
XPJG1, JH3
PC Betriebssystem
Windows 7 ultimate
gibt keinen menupunkt, ist zwar schade aber muss man mit leben....

Thema:

Smiley / Smilies / Emoticons in der SMS?

Sucheingaben

samsung emoticons

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/48255-smiley-smilies-emoticons-sms.html

,

emoticons samsung

,
indische smileys
, samsung smileys, smileys samsung, indischer smiley, Emoticons für Samsung, f, smileys für samsung , smiley indisch, smiley Indien, Indische Smilies, samsung wave sms smiley, samsung wave smileys einfügen, indische smiley, samsung wave smileys sms, smilies in sms, smartphone smileys sms, indisches smiley, samsung smilis, Emoticons wave, hat das samsung wave2 smilys, Samsung S 8000 SMS Symbole, indischer smily

Smiley / Smilies / Emoticons in der SMS? - Ähnliche Themen

• OnePlus 6 Kurztipp: Smiley Capture aktivieren - So löst man ein Foto mit einem Lächeln aus

OnePlus 6 Kurztipp: Smiley Capture aktivieren - So löst man ein Foto mit einem Lächeln aus: Es gibt viele Wege um ein Bild mit der Kamera aufzunehmen. Bei manchen Gelegenheiten, wie zum Beispiel einem Selfie, hat so mancher aber Sorge...
  • IPhone eingefroren nach 4000 Smiley Nachricht

IPhone eingefroren nach 4000 Smiley Nachricht: Hallo zusammen, bin selbst kein Apfel-Nutzer aber habe da mal eine Frage. Habe heute von einem Freund eine Nachricht mit ca. 4000 Smileys...
  • Swype mit Umlauten und Smiley-Taste

Swype mit Umlauten und Smiley-Taste: Hallo ich habe das Galaxy S2 und eine Bekannte sieht darauf natürlich sofort, den Unterschied zu ihrer Swype Tastatur und zwar das ich damit...
  • 330 neue Emojis unter iOS 5.1 - Emoji 2 Tastatur

330 neue Emojis unter iOS 5.1 - Emoji 2 Tastatur: Hallo, Seit iOS 5.1 gibt es über 330 neue Emojis fürs iPhone und iPad. Dazu benötigt man jedoch eine entsprechende App, da die neuen Emojis nicht...
  • Smiley ;)

Smiley ;): Ist euch schonmal aufgefallen, dass der ;-) (eigentlich ohne Bindestrich, aber zur Darstellung eben musste ich es so machen) Smiley ganz falsch...