Smileys beim c5-03?

Diskutiere Smileys beim c5-03? im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, hab mir vor 3 Tagen das c5-03 gekauft und musste leider feststellen, dass es keine Smileys gibt. Hat jemand 'nen Tipp, wie man die doch...
G

Gast

Gast
Hallo,

hab mir vor 3 Tagen das c5-03 gekauft und musste leider feststellen, dass es keine Smileys gibt.
Hat jemand 'nen Tipp, wie man die doch irgendwie drauf bekommt? Nokia konnte mir leider auch nicht weiterhelfen...

LG

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Geht nur per externem Programm. Macht aber dann nur Sinn, wenn die Empfänger dieses Programm auch nutzen.

Thema:

Smileys beim c5-03?

Smileys beim c5-03? - Ähnliche Themen

Display-Näherungssensorproblem mit Mate20-mini-Clone von xgoody: Hallo, ich hab mir leider ein China-Handy von xgody gekauft. Es ist ein Mate-20-Clone mit Kernel 3.10.72 u. Erstellungsversion...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Umgeleitete Anrufe anzeigen: Hallo, besitze mittlerweile schon 3 Jahren ein Nokia 8. Hoffe jemand kann mir diesbezüglich weiterhelfen: Mein Firmen-Handy (Notdienst-Nummer)...
Xiaomi Neustart Fehlermeldung: Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...
Galaxy S8 (SM-G950F U5) FRP Lock probleme: Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter, probiere seit Tagen jetzt das gekaufte Handy von eBay irgendwie zu entlocken. Der Verkäufer meldet...

Sucheingaben

nokia c5 smileys

,

smileys nokia c5

,

c5-03 smileys

,
nokia c5 smileys sms einfügen
, nokia c5 smileys einfügen, nokia c5-03 smileys einfügen, nokia c5-03 sms smileys, nokia c5-03 sms, nokia c5-03 Emoticons, smilies für c5-03, nokia c5-03 smileys sms, smileys for nokia c5-03, c5-03 smilies, smileys c5-03, keine smileys bei nokia C5-03, Nokia C5-03 smilies, C5-03 Smileys sms, smileys für c5-03, nokia c5 emoticons, nokia c5 03 smiles, smileys für c5, sms smileys für nokia c5, smilies c5-03, smileys für nokia c5, smiley nokia c5-03 sms
Oben