Smileys-Darstellung

Diskutiere Smileys-Darstellung im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo! Woran kann es liegen, dass die Smileys auf anderen Handys nicht angezeigt werden? Stattdessen ist nur ein leeres Kästchen zu sehen, aber...
I

iPhone876

Gast
Hallo!

Woran kann es liegen, dass die Smileys auf anderen Handys nicht angezeigt werden? Stattdessen ist nur ein leeres Kästchen zu sehen, aber der Smiley selbst nicht. Wie lässt sich das ändern?
 

Gast01

USP-Guru
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Ort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Wie genau erstellst Du die Smileys und auf was für Geräten funktionieren sie nicht? Denn es gibt durchaus ne Menge Telefone, die keine Smileys darstellen können.
 
I

iPhone876

Gast
Das Problem tritt beim Samsung S8500 Wave auf. Da können Smileys nicht grafisch dargestellt werden, sondern einfach per Zeichen (wenn die SMS von anderen Handys aus geschickt wurden) - aber selbst das ist hier nicht der Fall, es wird einfach ein leeres Kästchen angezeigt... :-/
 

Gast01

USP-Guru
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Ort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Sofern das Problem nur bei diesem Gerät auftritt, wird es wohl an der Kombination iPhone <-> Samsung S8500 liegen. Warum auch immer, das können nur die Hersteller sagen. Eventuell ein Problem mit dem Zeichencode.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
@Gast...

Du nutzt nicht zufällig die Emoji Codes, welche mit der japanischen Tastatur auf dem iPhone freigeschaltet werden?

In der Art wie DIESE. Das sind tatsächlich Smileys, die nur auf dem iPhone dargestellt werden können. Egal ob SMS, MMS oder E-Mail.

Frag mich aber nicht, warum das so ist bitte, das weis ich auch nicht. ;-)

Gruß
 
Thema:

Smileys-Darstellung

Smileys-Darstellung - Ähnliche Themen

Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
unsichtbare Dateien: Hallo, ich wollte meine neuen Bilder vom S20 auf den PC übertragen. Das habe ich bisher über USB-Kabel und per Drag and Drop erledigt. Die Bilder...
Wlan Netzwerkgeschwindigkeit schwankt: Hallo. Ich nutze das Galaxy S20+ an der Fritzbox 7590. Wenn ich jetzt in die WLAN Einstellungen gehe und dann neben meinem Netzwerk auf dieses...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...

Sucheingaben

whatsapp smileykombinationen

,

iphone smiley kombinationen

,

smileys werden als kästchen angezeigt

,
iphone smileys kombination
, * bedeutung smiley, smileys als kästchen, kästchen statt smileys, smiley kästchen, kästchen in sms, iphone sms kästchen, smileys von iphone zu anderen Handys, smileykombinationen whatsapp, smileys kästchen, leere kästchen statt smileys, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/68125-smileys-darstellung.html, android kästchen statt smileys, whatsapp kästchen statt smileys, smileys iphone kästchen, was bedeutet leeres kästchen in sms, was bedeuten kästchen in sms, iphone smileys kästchen, was bedeutet ein leeres kästchen als smiley , kasten smiley, smiley als kästchen, smileys bedeutung kästchen
Oben