smileys/emoticons in sms anzeigen

Diskutiere smileys/emoticons in sms anzeigen im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo! Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass mir beim SMS schreiben bzw. lesen die Smileys angezeigt werden? Es ist zwar sehr schön, dass einem so...
K

kathano1

Newbie
Threadstarter
Hallo!

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass mir beim SMS schreiben bzw. lesen die Smileys angezeigt werden?
Es ist zwar sehr schön, dass einem so viele verschiedene Smileys angeboten werden, aber bei den meisten reicht meine Vorstellungskraft leider nicht, um vorauszusehen, wie sie aussehen.
Wäre schade, wenn ich so gar keine Smileys mehr benutzen könnte... :thdown:

Danke euch

Thema:

smileys/emoticons in sms anzeigen

Sucheingaben

f

,

http://www.usp-forum.de/htc-hd7-forum/65805-smileys-emoticons-sms-anzeigen.html

,

samsung smileys anzeigen

,
iphone smileys anzeigen
, sms emoticons, smilies versenden, smileys anzeigen iPhone, htc hd7 smilies, emoticons einstellen iphone, emoticons einstellen, smileys anzeigen, iPhone SMS smileys anzeigen, htc sms smileys, emotions einstellung, sms smileys anzeigen, HTC SMILIES ANZEIGEN, iphone smilies anzeigen, htc smileys anzeigen, nokia emoticons, windows phone 7 sms smileys, smileys in sms anzeigen, Emoticons iPhone 4 einstellen, Smily von IPhone zu HTC, beim Iphon 4 emotion in den sms , sms smileys htc hd7

smileys/emoticons in sms anzeigen - Ähnliche Themen

• Apple iOS: WhatsApp Bilder mit Smileys, Uhr, Zeitsticker oder Standortsticker versehen? So geht es!

Apple iOS: WhatsApp Bilder mit Smileys, Uhr, Zeitsticker oder Standortsticker versehen? So geht es!: WhatsApp bietet viele Möglichkeiten Smileys und Grafiken zu nutzen und nicht wenige User verwenden diese auch gern. Mit dem aktuellen Update sind...
  • App-Deal und Spiel-Deal der Woche auf Google Play – Viber Smileys und AvP

App-Deal und Spiel-Deal der Woche auf Google Play – Viber Smileys und AvP: Fans von wichtigen Emoticons werden sich freuen wenn sie Viber nutzen, und Spiele-Fans werden sicher bei dem Kürzel AvP hellhörig. Für 10 Cent...
  • Emoticons, 3D-Smileys und Co-Problem!

Emoticons, 3D-Smileys und Co-Problem!: Moinsen, hab mir ne sehr nette App geladen! 3D-Emoticons, also Smileys, die man in Messages oder E-Mails mit einfügen kann. Sieht ganz lustig...
  • Nokia 6710 Navigator - Smileys / Emoticons

Nokia 6710 Navigator - Smileys / Emoticons: Nokia 6710 Navigator - Keine Smileys / Emoticons ? Hallo erst einmal an alle ! ...ein "Neuer" hat mal wieder ne' frage ;) Ich habe seit knapp...
  • Emoticons Smileys EL71

Emoticons Smileys EL71: Ich hätte gerne gewusst was man am El 71 für Einstellungen vornehmen muss damit man Emoticons oder Smileys mit einer SMS versenden kann.Bei mir...