Smileys per Sms verschicken

Diskutiere Smileys per Sms verschicken im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo kann man mit dem Satio keine Smileys per Sms verschicken ich finde nämlich keine Smileys?

beautyangel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N 86
Netzbetreiber
02
Hallo kann man mit dem Satio keine Smileys per Sms verschicken ich finde nämlich keine Smileys?

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Nein, dass ist leider nicht möglich, liegt aber an Symbian und nicht am Satio.

sony61

Profi
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia Arc
Netzbetreiber
Vodafonde/Ay yildiz
Firmware
Android 4.0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Aber jedes Smiley hat einen Code und eig. alle handys erkennen diese und zeigen dann den entsprechenden Smiley an =)...

For you:
url

Thema:

Smileys per Sms verschicken

Smileys per Sms verschicken - Ähnliche Themen

66556 ???: Hallo ich habe von dieser sms 66556 7 mal SMS kosten auf Handreichung ???
Auslösen der Kamera per USB Fernauslöser: Wer kennt eine Möglichkeit die Kamera per Fernauslöser auszulösen??
Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp: Viele wissen wie man per WhatsApp seinen Standort teilen kann wenn man sich mit anderen treffen will oder sich an einem fremden Ort nicht...
unsichtbare Dateien: Hallo, ich wollte meine neuen Bilder vom S20 auf den PC übertragen. Das habe ich bisher über USB-Kabel und per Drag and Drop erledigt. Die Bilder...
Fernzugriff auf andere Smartphone: Hallo und guten Tag. Gibt es eine (kostenlose) App oder ein Programm, mit dem man per Fernzugriff von einem Smartphone auf ein anderes Smartphone...

Sucheingaben

samsung wave 723 sms smilies

,

samsung wave 723 smileys verschicken

,

samsung wave 723 keine smileys

,
ich suche von samsung wave die smilies
, iphone 4 smileys, samsung wave 2 smileys, samsung wave 723 smileys, Kann das sony ericsson satio smileys versenden ?, smileys mit iphone 4, samsung 723 smileys , alle handys mit smilies erkennung, wo finde ich Smilies beim Samsung Wave 723, smilies verschicken mit iphone 4 per sms, htc desire smilys versenden, kann ich beim samsung wave 2 smilies verschicken, Smilies mit iphone 4 verschicken, samsung wave 723 sms schreiben, wo finde ich die Smileys im Samsung wave 723, Samsung Wave 723 Smartphone sms smileys, sony x8 smileys verschicken, sony x8 smileys versenden, wave 723 smiley, kann man smileys von iphone zu anderen handys schicken, wave 723 smileys verschicken, Samsung Wave 723 smilie in sms
Oben