Smileys per Telefontastatur erstellen

Diskutiere Smileys per Telefontastatur erstellen im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, hab seit 2 Tagen das Desire und bin begeistert. nur beim SMS tippen noch bisschen am eingewöhnen. bin es von meinem alten handy gewöhnt...
  • Smileys per Telefontastatur erstellen Beitrag #1
H

Hopie

Gast
Hallo,

hab seit 2 Tagen das Desire und bin begeistert.

nur beim SMS tippen noch bisschen am eingewöhnen.

bin es von meinem alten handy gewöhnt, das wenn ich 3x die Ziffer1 drücke. folgende Smileys zur Auswahl standen: :-) ;-) :-* und :-/

beim Desire versuch ich bisher vergebens dies zu meistern.
3x die 1 bringt mit nur ... oder @@

es geht zwar über das menü, aber ich habs lieber einfach :D

wie bekomm ich ausserdem, ausser im menü dieses Zeichen "/" zustande?

Danke vorab mal

• Smileys per Telefontastatur erstellen Beitrag #2
VILEDA

VILEDA

Waldschraat
Modell(e)
HTC Incredible S
Netzbetreiber
fonic
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
Vista Home Premium
Na : ist neben Leerzeiche (lang drücken)
- ist auf N (lang drücken)
und dann kommen vorschläge...

• Smileys per Telefontastatur erstellen Beitrag #3
H

Hopie

Gast
nun gehts irgendwie...

aber das - liegt bei mir auf der 1.. auf N nur die zahl und die jweiligen buchstaben

btw nutze nicht die qwertz tastatur

Thema:

Smileys per Telefontastatur erstellen

Smileys per Telefontastatur erstellen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

htc smilies

,

htc desire smilies

,

smileys htc desire

,
htc smileys
, f, smilies htc desire, telefon smiley, smilies htc , smilies per tastatur, smileys für htc desire, http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/66393-smileys-per-telefontastatur-erstellen.html, smileys für HTC, telefon smileys, smileys per tastatur, desire smileys, smilies bei HTC, telefontastatur buchstaben, smileys htc, 1, smiley per tastatur, telefontastatur zeichen, wie kann man smileys aktivieren auf htc desire, iphone eigene tastatur erstellen, smiley für htc, smiley telefon
Oben